Die einzige Möglichkeit, die ich noch sehe, ist, wenn einer von euch in der Schnellen Phase eine Bestie nach W8 verschiebt/versammelt/hineinsetzt. Dann würde ich vorher in der Wachstumsphase erst einmal eine Präsenz nach O9 setzen.
Als nächstes folgt die "Ausgedehnte Jagd": Ich versammle die Präsenz + Bestie aus W8 in O9, mache dort 4 Schaden (durch die "Raubtierhatz" sollten dort 3 Entdecker stehen, das heißt in das Gebiet kann gerne noch ein Entdecker hineingeschoben werden) und anschließend verschiebe ich beide Bestien und 2 Präsenzen nach W7. Dort spiele ich "Den Kampf der Erde beflügeln" (Verteidigung 10), da dort nun 3 Entdecker und ein Dorf stehen sollten (das letzte Bild war ja vor dem Wüten/Bauen/Entdecken). Die "Schwingen der Sonne" (btw) müsste ich erst wieder auf die Hand nehmen, habe aber keine Energie für WO1. Und WO2 brauche ich auf jeden Fall, kann daher vorher nicht WO4 wählen.
Nachteil im Moment: O10 ist dann ungeschützt. Aber dort würde der Entdecker zwar eine Ödnis verbreiten und einen Dahan zerstören, aber dafür würde das Gebiet danach frei sein (sofern nicht nochmal die Sümpfe entdeckt werden).
Ansonsten wäre natürlich noch die Möglichkeit, mit der "Ausgedehnten Jagd" zwei Bestien und zwei Präsenzen aus W1 nach W7 zu verschieben. Aber dann würde das 1 Schaden pro Bestie "wegfallen", da in W1 keine Invasoren stehen.
LG von den
Reisszähnen, die sich in dieser Runde erst einmal in die Sicherheit des dichten Dschungels zurückziehen.
Edit: Ich sehe gerade mit Erschrecken, dass ich mich sonst auch gar nicht um O9+O10 kümmern könnte. Denn auch dazu fehlt mir in W8 eine Bestie.