Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Galaphil » 19. Mai 2020, 15:12

So geht das dann immer weiter, bis man gewonnen hat (oder eben nicht (hat's das schon gegeben?))

LG Phoenixpower

Ja, beim allerersten Tavernenspiel hat es einen Abbruch gegeben. Wir wissen nicht, ob wir es rechtzeitig geschafft hätten, aber es hat nicht schlecht ausgesehen.
Galaphil

Beitragvon Galaphil » 19. Mai 2020, 15:15

#Moai: Nun, wenn wir ein zweites Tavernenspiel parallel laufen lassen, würde mich deine Heptalogie schon interessieren. Und Troll und Katze wollten doch auch, oder?

Es kann aber sein, dass sie etwas anders heißt. Mein Gedächtnis ist grad etwas streichelweich.... :roll:
Galaphil

Beitragvon Galaphil » 19. Mai 2020, 15:23

Und mich beschleicht ein bisschen das Gefühl, dass Stan Laurel und Oliver Hardy das Andorforum gefunden haben und sich je unter einem Pseudonym angemeldet haben.
Galaphil

Beitragvon Frodo » 19. Mai 2020, 15:40

Hallo,
Moais "Feinde von Andor" ( 8-) ) fände ich auch sehr toll. Ich habe sie schon einmal (bis auf die letzte Legende) gespielt und war davon begeistert, ich würde sie also sehr gerne auch in einem Tavernenspiel spielen. (Auch wenn wir dann leider zu viele wären... :( )
Frodo

Beitragvon Schlafende Katze » 19. Mai 2020, 16:37

Galaphil hat geschrieben:
So geht das dann immer weiter, bis man gewonnen hat (oder eben nicht (hat's das schon gegeben?))

LG Phoenixpower

Ja, beim allerersten Tavernenspiel hat es einen Abbruch gegeben. Wir wissen nicht, ob wir es rechtzeitig geschafft hätten, aber es hat nicht schlecht ausgesehen.

Wir könnten auch das erste Tavernespiel reloaden, wenn Interesse besteht.
Dann würde ich mein Brett einfach in das Zimmer meines Bruders stellen. Wobei dann auch gerne jemand anderes den Spielleiter machen darf :)
Schlafende Katze

Beitragvon Galaphil » 19. Mai 2020, 17:05

Die Frage ist, wer will in das Zimmer deines Bruders, vor allem, wenn er sich das Bett mit dem Andor-Spielbrett teilen muss.

Ich fürchte, dass wir einfach nicht mehr richtig reinkommen werden. Schließlich hatten wir ja ein bis drei Pläne, wie wir vorgehen wollten.
Galaphil

Beitragvon Schlafende Katze » 19. Mai 2020, 17:10

Mein Bruder ist ausgezogen und das Zimmer/ Bett ist Katzensicher ;)
Schlafende Katze

Beitragvon Tavernengaukler » 19. Mai 2020, 17:11

So sorry Leute, war den ganzen Tag nicht online, da meine Mutter Geburtstag hatte :D Ich würd mal den Stinner nehmen, denke ich :D Allerdings wäre ich auch für alle anderen Helden offen ;) Also wenn wer unbedingt Stinner nehmen möchte, kann ich auch gerne jemand anderen nehmen! :lol: LG Der Tavernengaukler
Tavernengaukler

Beitragvon Galaphil » 19. Mai 2020, 17:14

Hallo Tavernengaukler, wenn du Stinner nimmst, nehme ich Eara.

Hallo Katze, nun ja, wenn Katze, Katzenbruder, das Brett UND ein potentieller SL sich ein Zimmer/Bett teilen müssten, wäre es wohl wirklich sehr eng. :roll:
Galaphil

Beitragvon Moai » 19. Mai 2020, 17:48

Hallo zusammen

@Phoenixpower: Du kannst gerne den SL bei "Die Suche" übernehmen. Ich hatte es nur angeboten, falls es nicht sicher wäre, dass dies einer übernehmen könnte.
Ich würde dann also Fenn spielen.

@ Galaphil, Troll, Frodo, Katze.
Wenn ihr möchtet, können wir gerne die FvA-Kampagne/Heptalogie (egal, wie man es nennen möchte) beginnen. Ich würde dann wie bei den "Geistern" den SL übernehmen, aber nicht mitspielen.
Ich hätte aber auch nichts gegen ein "Wiederbeleben" des 1.TS einzuwenden.
LG Moai
Moai

VorherigeNächste