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Paldor (Entwicklung)

Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon Steppenechse111777 » 11. Februar 2023, 13:49

Also Skuvars (Erdgeister) sind doch passend.
Sie könnten sich wie die Skellet verhalten.
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Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon Dagain » 11. Februar 2023, 14:16

Du willst due Figur von Skuvar nehmen und dann multipizieren?
Interessante Idee.
Das heißt, die wären dann weitere zu bekämpfende Gegner, die aber nicht Orte sondern Helden anvisieren.

Ich habe mal eine Erweiterung erstellt, die ich nie hochgeladen hatte. In der Erweiterung habe ich Kobolde eingefügt und sie haben uns allen super gut gefallen.
Kobolde wurden zufällig eingewürfelt und haben Helden anvisiert. Es gab drei Kobolde und nach jeder Stunde hat sich ein zufälliger, erwürfelt, ein Feld in Richtung des nächsten Helden gemacht. Haben sie dich erreicht wurde mit einem schwarzen Würfel gewüfelt und du hast sofort die Anzahl an WP verloren. Dann wurde gekämpft. Die Kobolde hatten 1 WP 0 SP und 2 schwarze Würfel.
Wenn du einen Kobold besiegt hattest, hast du einen beliebigen Gegenstand erhalten und der Kobold wurde neu eingewürfelt. Der Erzähler ging nicht vor.
So haben Kobolde funktioniert, vielleicht können deine Erdgeister ähnlich funktionieren.

LG Taris
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Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon Steppenechse111777 » 11. Februar 2023, 14:22

Das klingt ja super :!: :D
Welche Fihuren habt ihr für die Kobolde verwendet :?:

So könnten wier es natürlich auch mit den Erdgeistern machen, wenn du nichts dagegen hast.
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Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon Dagain » 11. Februar 2023, 14:27

Die Figuren waren aus Pappe gebastelt.
Und nein, ich habe nichts dagegen, es würde mich freuen, wenn duese alte Idee mal wieder aufgegriffen wird.

LG Taris
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Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon Qurunatobra213 » 11. Februar 2023, 15:46

Scuvar könnte man als Endgegner für die erste Legende nehmen! ;)
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Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon loro » 11. Februar 2023, 17:42

loro hat geschrieben:Hier einmal das Endprodukt der Irrlichter (Ich weis es ist nicht Moorfarbend :) )

LG
Loro


Ich würde mich über die Meinung von euch zu meinem Irrlicht freuen ;)
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Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon Qurunatobra213 » 12. Februar 2023, 05:46

Ich bekomme gerade eine Idee:
Man kann das Irrlicht einmal einsetzen um 6 :mrgreen: :mrgreen: Punkte stärker im Kampf zu sein. Dann wird das Irrlicht auf die andere Seite gewendet und auf das Feld der Kreatur mit der höchsten Fellzahl gelegt. Diese Kreatur hat hab jetzt zwei stärke Punkte mehr. :mrgreen:
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Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon loro » 12. Februar 2023, 06:03

Hi,
1. gute Idee, aber sollte man sich nicht aussuchen dürfen welche Kreatur dann die zwei Sp bekommt?
2. wie bekommt man das Irrlicht? Fängt man es?

LG
Loro
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Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon Qurunatobra213 » 12. Februar 2023, 07:24

Es ist einfach ein Ausrüstungsgegenstand
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Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon loro » 12. Februar 2023, 07:39

Kauft man es sich dann?
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