Ich könnte mir vorstellen dass man daraus eine Spielvariante machen könnte. Dann kann man sie auf Moorfelder legen. Dann bewegen Sie sich wie Kreaturen. Wenn man sie aber besiegt hat sind sie ein kleiner Gegenstand der dann irgendeine positive Eigenschaft hat!
Ich waage mich zu erinnern das Irrlichter Gas war was aus den Mooren aufsteigt und Menschen in die Tiefen des Morasts locken. Bei den Kreaturen könnte das auch der Fall sein...
Aber Liphardus Variante klingt auch gut. Aber ich würde sagen das sich die Irrlichter nicht aktiv bewegen sondern die anderen Figuren quasi anziehen
Dann bräuchte man einen kleinen Gegenstand Irrlicht. Ich könnte versuchen einen zu zeichnen wären ich auch noch an den Moor-Geistern dran bin. Macht der Spielplan auch Fortschritte?
Der Spielplan ist eigentlich schon fertig (bis auf das Sonnenaufgangsfeld) nur krieg ich es nicht richtig hin ihn ein zu scannen ! Das sag ich zu meinem Scanner:
Liphardus773 hat geschrieben:nur krieg ich es nicht richtig hin ihn ein zu scannen
Hallo Liphardus773, vielleicht kannst du ihn ja auch erstmal mit dem Fotoscanner von Google Fotos einscannen, um einen ersten Eindruck zu bekommen? LG, Dwain