Hallo Moai
Danke fürs Aktualisieren!
Und ja, es ist schon so in Ordnung, wie du es regelst, ich denke nicht, dass wir da noch groß mehr brauchen werden.
Und ja, ich meinte natürlich, dass er den Edelstein fallen lässt und nicht den Trinkschlauch. Und von mir aus ist es auch gut so, wenn Thorn den letzten Trinkschlauch behält, das passt auch schon so.
Was mir so prinzipiell einfällt: Brauchen wir eigentlich noch etwas, oder können wir nicht gleich die dritte Schwester angreifen? Ich meine, ok, wir haben keine Ahnung, was sie für fiese Tricks auf Lager hat und wir wissen auch nicht, wie stark sie ist, ABER eigentlich könnten wir doch heute hin, übernachten, und sie morgen besiegen (wenn sie sich so einfach besiegen lässt). Weil die Skelette können uns eigentlich gestohlen bleiben und das Lager schaut, wenn wir jetzt nicht noch ewig brauchen, bis wir den Kampf gewonnen haben, auch ziemlich safe aus.
So als groben Plan hätte ich mal: Morar schaut sich zB das Nebelplättchen auf 334 ODER 325 an, je nachdem, ob wir den Wachtroll noch angreifen, bzw besiegen wollen.
Dann zieht Chada dorthin. Wollen wir den Wachtroll angreifen, dann würde Sela jetzt Thorn und Chada zum Kampf einladen, ansonsten würde Chada nach 325 ziehen, Brunnen leeren (vorausgesetzt, das NP ist sicher) und ein Bewegungsplättchen auslösen, dass genau nichts bewirkt.
Danach müssen wir uns überlegen, ob wir den Hexer (das war Corion) besiegen wollen oder nicht.
Jedenfalls würde Sela auf Thorns edles Ross hintansitzen und danach einen Eiszauber auf das Ross zaubern, sodass wir kostenlos von den Skeletten weg und zu Corion hinrutschen.
Der grobe Plan würde so aussehen, dass wir auf 306 noch Fenns Edelstein fallen lassen und dann alle so schnell wir möglich nach Süden, zum Dunklen Baum, ziehen. Irgendwer sollte noch das Sternkraut pflücken und Chada kann das verkochen, ein Plättchen vom Sternenschild haben wir auch noch, um eine Katastrophe zu verhindern, und wenn Corion und Gonhar sich nicht überspringen, dauert es 3 Tage, bis der erste Feind das Lager erreicht - genug Zeit, um gewonnen zu haben. Oder was meint ihr?
Und dann ist noch die Frage, wollen wir gleich nach 340 ziehen, oder schauen wir uns das ganze erst mal zur Sicherheit vom Auge 335 aus an?
LG Galaphil