Ich würde ausnahmsweise auf die 3 WP diesmal lieber verzichten (Chada hat ja genug) und lieber die eine Stunde bei Sela sparen. Ich weiß, ausgerechnet ICH sage das.

Also Chada geht nach 6, deckt 11 und 13 auf.
Unter der Voraussetzung, dass hier NICHT die Hexe ist (was ich mal annehme), dann tauschen Sela und Chada ihre kleinen Gegenstände, Thorn geht nach 0 oder gleich nach 5, zum Brunnen leeren. Fenn geht nach 42, holt das letzte Gold, Sela geht dann: entweder nach 11 oder 13, wenn eins von beiden der SP ist, ansonsten geht sie direkt nach 12, weil es ja nur noch Gor, EK, SP und Hexe gibt! Und Fenn würde (wenn auf 11 und 13 nur EK und Gor liegen) dann direkt nach 32 gehen! Spätestens dann haben wir die Hexe und den SP.
Danach hätten wir noch auf unserer Do-To-Liste: Den Skral auf der 6 und eventuell 13 (je nach NP) heute noch besiegen, sowie den Gor auf der 4 verscheuchen. Und vielleicht kann ja schon mal der eine oder andere Richtung südlichen Wald gehen, schließlich wollen wir ja auch noch den SW dort nicht beim Einsiedler haben.
Die 3 WP halte ich zumindest heute für entbehrlich. Wir haben schließlich auch noch das hadrische Stundenglas, damit Chada keine ÜS machen muss.
LG Galaphil