Zurück zur Taverne

4. Tavernenlegende: Im Schatten des Winters

Re: 4. Tavernenlegende: Im Schatten des Winters

Beitragvon Mivo » 21. Dezember 2025, 09:12

So, da ist sie nun, die 4. Gemeinschaftslegende der Taverne. Wenn sie auch nicht so viel Zulauf hatte wie frühere Gemeinschaftslegenden, so kann sie hoffentlich vielen Andori die Weihnachtsfeiertage versüßen.

Mir hat die Arbeit an der Legende sehr viel Freude gemacht (und auch so manche schlaflose Nacht beschert) und umso glücklicher bin ich, dass wir nicht nur rechtzeitig zu Weihnachten fertig geworden sind, sondern auch eine richtig schöne, komplexe, abwechslungsreiche Legende abgeliefert haben. Ich möchte mich insbesondere bedanken bei Legolas Grünblatt für den grandiosen Kampf auf der Ausrüstungstafel, bei TroII für seinen zweigeteilten Endkampf, bei Qurunatobra213 für die Idee mit dem Wichteln, bei Butterbrotbär für seinen Einsatz bei den Storytexten und bei Bewahrer Melkart für die wirklich sehr detaillierten Diskussionen -- ohne diese (und viele andere) Dinge wäre die Legende nur halb so toll! :-)

Beste Grüße
Mivo
Mivo

Re: 4. Tavernenlegende: Im Schatten des Winters

Beitragvon Butterbrotbär » 21. Dezember 2025, 09:55

Da ist sie endlich, dieses Meisterwerk einer Fan-Legende: viewtopic.php?f=5&t=11859

Hohoho, die neue Santa-Gor-Aufgabe für Thorald (In der Faltkarten-Version auf den Seiten 15/17 und 35/36) finde ich großartig! :P
Und sie gibt sogar eine Hintergrundgeschichte für Thoralds PlüschtroII aus Thoralds Trunkenem Traum. :D

LG BBB
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Vorherige