Der Steppenbüffel ist halt die einzige Kreatur, die man sinnvoll ablenken kann, denke ich. Ich würde ihn gerne besiegen, aber ich bin geneigt, dir zuzustimmen, Moai. Das wird stundentechnisch echt knapp.
LG Phoenixpower
Phoenixpower hat geschrieben:Der Steppenbüffel ist halt die einzige Kreatur, die man sinnvoll ablenken kann, denke ich. Ich würde ihn gerne besiegen, aber ich bin geneigt, dir zuzustimmen, Moai. Das wird stundentechnisch echt knapp.
LG Phoenixpower
JuLei hat geschrieben:Banator-Troll Sieg/SA Erzähler auf K/L (Winterstein auf 6)
Ja, wird knapp. Wir bekommen doch noch Edelsteine, nach dem Sieg über Banator? Vielleicht können uns die noch retten?Moai hat geschrieben:Falls wir überhaupt soviele SA noch Zeit haben.
Angenommen, wir lassen den Gor, der jetzt auf der 13 steht, in die Burg, dann nähert sich allmählich auch noch ein weiterer Gor ganz im Westen.
Nach dem Sieg über den Troll aber schon, JuLeis' Aussage stimmt.Legolas Grünblatt hat geschrieben:JuLei hat geschrieben:Banator-Troll Sieg/SA Erzähler auf K/L (Winterstein auf 6)
Nach dem Sieg über Banator bewegt sich der Erzähler nicht.
Moai hat geschrieben:Falls wir überhaupt soviele SA noch Zeit haben.
Angenommen, wir lassen den Gor, der jetzt auf der 13 steht, in die Burg, dann nähert sich allmählich auch noch ein weiterer Gor ganz im Westen.
Phoenixpower hat geschrieben:Nach dem Sieg über den Troll aber schon, JuLeis' Aussage stimmt.