Die Wagors kommen aus dem Süden, da wir ja (auch durch meinen Fehler

LG Phoenixpower
Genau das hab ich doch in meinem Text geschrieben, oder? Für jeden der zwei Kämpfe gegen die Myrk einmal die Krautkombi für Würfelwert 10.Moai hat geschrieben:Aber nur soviel: die Kräuter würde ich gerne für den Kampf gegen die Myrk aufheben.
Korrekt.Moai hat geschrieben:Allerdings: wenn ich richtig sehe, würde es reichen, wenn Grent an diesem Tag noch den Iquar in die Zeltstadt bringt. Dann wäre die Zeltstadt beim SA sicher. 3 Schilde bei 3 Kreaturen, die hinein laufen. Und am nächsten Tag, sofern wir die Myrk bis dahin nicht besiegen und in die Höhle gebracht haben, müssten wir mit 2 ES dafür sorgen, dass der letzte Gor und der letzte Wargor im Osten nicht in die Zeltstadt laufen. Korrekt?
Wieso müsste Grent denn in den Osten? Plan ist (oder war?), dass Grent jetzt den Iquar in die Zeltstadt bekommt. Und über Land kann er nicht, da da ja die Wagors stehen. Über den See geht es sich auch genau aus, dass er mit der sechsten Stunde die Zeltstadt erreicht.Galaphil hat geschrieben:Ich glaube auch, dass es keine gute Idee war, aufs Eis zu laufen, weil im Osten ist das ganze Eis schon gebrochen und dorthin müsste Grent jetzt.
Grent muss noch genau ein Eisfeld betreten. Sprich lediglich in der nächsten oder übernächsten (unsere Wahl) Aktion haben wir die Chance auf einen Sturm, der Rest ist sicher.JuLei hat geschrieben:Der einzige Nachteil ist, das er jetzt Schritt für Schritt laufen muss...Und wir die eventuellen Schneestürme korrigieren müssen...