Hallo an alle
Als erstes möchte ich eine Änderung reklamieren:
Moai hat geschrieben:- Thorn stapft gen Norden durch den Schnee, bis er beim Händler am Freien Markt ankommt. (2.h) Dort tauscht er seinen Trinkschlauch gegen ein Fernrohr ein, welches er auch gleich mal ausprobiert. Ein Blick in nördlicher Richtung zeigt ihm, dass ihn dort ein anstrengender und beschwerlicher Weg erwarten würde (-2 WP unter dem Schnep). Da er von der Qualität des Fernrohrs aber nicht ganz überzeugt ist, tauscht er es wieder zurück und lässt sich dafür einen Falken geben.
Wir hatten beschlossen, dass Thorn den Trinkschlauch behält (oder zumindest weitergibt), und dafür die Askimarklinge eintauscht, da er Askimarklinge und Falke sowieso nicht gleichzeitig tragen kann.
Also bitte einen Trinkschlauch retour an Thorn (bzw gleich weiter an Grent geben) und dafür die Askimarklinge beim Händler eintauschen.
Und nachdem Fenn seine Schneewanderung ins Gebirge abgeschlossen hat (glaubt eigentlich ernsthaft irgendjemand, dass man den Iquar in der zur Verfügung stehenden Zeit in die Rietburg bringen kann???) würde Tenaya für 2 Stunden nach 19 gehen, und danach ist wieder Thorn am Zug.
Edit: Oh, ich sehe übrigens, dass Fenn ja noch gar nicht durch den Schnee gestapft ist. Irgendwie ist diese Salamitaktik der Veröffentlichung an Informationen sehr verwirrend, zumindest bringt es mich durcheinander.
Und noch etwas ist mir aufgefallen: Der Gor, der jetzt auf 40 steht, und der Steppenbüffel auf 42 sind eigentlich nur kurzfristig als Zierde da, weil mit der nächsten Runde sind beide schon wieder verschwunden.