Das hätte ich jetzt auch angenommen. Meine (nicht erfolgreiche) Idee war, dass man diese Ziffern bestimmen könnte, indem man zählt, wie oft der entsprechende Buchstabe als [der Minuten letzte Ziffer]ter Buchstabe von [markierter Lösungssatz] vorkommt.
Das Zitat hat übrigens auch noch niemand aufgespürt.
Aber bevor ihr jetzt denkt, dieser Beitrag sei ein Tipp für Garz´ Rätsel: Nein, ihr müsst den Ursprung des letzten Zitats nicht finden, um da weiterzukommen. (Genau genommen gilt sogar: Ihr braucht keine einzige meiner Antworten oder Auflösungen.) Und jetzt wurde dieser Beitrag irgendwie doch unfreiwillig zum Tipp... Aber egal.
Ich habe hier einen Schlussstrich unter die Monate der Zitate gezogen, es gibt allerdings noch mindestens ein unbeantwortetes Zitat sowie ein Garz-Abschlussrätsel zu finden. Für Ersteres tippe auf das Lied des Königs, auf ein Varkur-Kapitel.
Also, zum Garz-Rätsel: Da es egal ist, ob für den 31. die 9 oder 09 genommen wird, gehe ich davon aus, dass die Zahlen einzeln betrachtet werden und nicht als ein Code:
Auch eine Idee, die nicht zum Erfolg führen wird. Ganz so weit habe ich mich von den bisherigen Anwendungen der "Minuten letzte Ziffer" nicht entfernt.
Oh, vielleicht noch ein Tipp, der es nicht viel einfacher macht, aber einiges Rumprobieren ersparen könnte: Wenn ihr auf der richtigen Spur seid, werdet ihr es wissen, noch bevor ihr irgendwelche Linkadressen ausprobiert.
Ich hätte sonst noch die Folge der [Minuten letzte Ziffer]ten Buchstaben von [Zitat von diesem Tag] zu bieten HEEBONIHEESENODBTNDRVETHDNÖEIIN Das ist aber noch nicht die richtige Spur...