Zurück zur Taverne

SPIEL 2023 Mitbringsel

Re: SPIEL 2023 Mitbringsel

Beitragvon Moai » 8. Oktober 2023, 13:28

Hallo sachensucher

Micha hat mir noch je einen Satz zusätzlich mitgegeben (allerdings ohne Signierung). Ich hätte zwar jemanden, der sie evtl. haben wollte, aber wenn er sich anders entscheidet, kannst du sie gerne haben.
Was den Bonus-Held Grent anbelangt, müssen wir erst schauen, ob wir überhaupt genügend für alle mitgebracht haben. Als ich am KOSMOS-Stand war, meinten sie schon, dass es langsam knapp werden dürfte und hben mir deswegen ein klein wenig widerwillig insgesamt 5 Stück überlassen.

LG Moai
Moai

Beitragvon Bergfeld » 8. Oktober 2023, 14:31

Sind inzwischen alle Mitbringer zurück?
Dann könnten wir eine Übersicht machen.
Bergfeld

Beitragvon Dwain Zwerg » 8. Oktober 2023, 15:05

Hallo Sachensucher,
ich habe die Promos von Andor und Robin Hood (nicht von Drachenhüter) einmal in signiert und einmal zum Bespielen in unsigniert mitgenommen. Falls es nicht anders aufgeht, könnte ich dir sonst auch die unsignierten zukommen lassen.
Dwain Zwerg

Beitragvon AnThiBoGer » 8. Oktober 2023, 15:23

Dwain Zwerg hat geschrieben:Hallo Sachensucher,
ich habe die Promos von Andor und Robin Hood (nicht von Drachenhüter) einmal in signiert und einmal zum Bespielen in unsigniert mitgenommen. Falls es nicht anders aufgeht, könnte ich dir sonst auch die unsignierten zukommen lassen.

ich habe auch noch ein Kompleten (unsignierten) Satz über den ich bereit bin abzugeben wenn es nicht von den Mitbringern aufgeht.
AnThiBoGer

Beitragvon Max » 8. Oktober 2023, 15:35

Liebe Besucher der Messe, vielen lieben Dank für euren Einsatz und dass ihr die Mühe aufnehmt, für das Forum das BonusMaterial zu besorgen!
Ich denke, wir sollten warten, bis TroII die Übersicht macht über Angebot und Nachfrage und es zuteilt, wer wen beliefert…so war es doch geplant, oder? Großen Dank dafür auch an TroII !
Max

Beitragvon Bergfeld » 8. Oktober 2023, 16:31

Albus hat mir geschrieben, dass er die Sachen für mich mitgebracht hat.

Vielen Dank wieder für die grandiose Organisation!
Bergfeld

Beitragvon TroII » 8. Oktober 2023, 16:37

Genau, so war es geplant. Und dafür brauche ich natürlich alle Zahlen. ;)

Aktuell zähle ich zum Verteilen:

(New)Albus: 2x alles
Phéaghôn: 8x alles +3x Verstärkung +4x Bruderfeuer
Towa: 4x Grent
Schlafende Katze: 9xGrent, 35(!)x alles andere
Moai: 4x Grent
before: Grent x7
DwainZwerg: Grent x5

Und Moai, DwainZwerg und AnThiBoGer haben noch jeweils ein Set aus den Mini-Erweiterungen, dass sie notfalls vielleicht abgeben könnten - aber ich denke, das ist gar nicht nötig, wir haben auf jeden Fall genug von allem. ;) :D

Das größte "Problem" aktuell sind 3 überzählige Grents. (Vorausgesetzt Sachensucher ist auch an Grent interessiert, sonst sogar 4.) Ich denke, das wird sich langfristig von selbst lösen, aber könnte bedeuten, dass für den Moment noch drei Personen auf einem Grent sitzen bleiben, bis sich interessierte Nachzügler melden. :)

Guckt nochmal, ob die Auflistung oben so stimmt. (Towa, Moai, DwainZwerg: Keine weiteren Minierweiterungssets? Klar hat unsere Forumskatze genug, aber wenn ihr auch noch mehr habt, können wir Porto sparen.)
Wie gesagt würde ich dann morgen Mittag die Zuteilung machen.

Achso, und @Albus: Du hast jetzt Sets für Bergfeld und Beachsearcher, d.h. Carsten wird von jemand anderem beliefert, korrekt?

Gruß, TroII
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Moai » 8. Oktober 2023, 17:11

Oha! 3x Grent zuviel! Und auf der Messe hatte ich schon die ganze Zeit gedacht, wir hätten eventuell zu wenig organisiert...
Ich gehe mal davon aus, dass sich im Nachhinein noch der eine oder andere meldet und nach einem der Helden fragen wird. Von daher halte ich es auch für kein Problem, das im Moment welche über sind.
Moai

Beitragvon NewAlbus » 8. Oktober 2023, 17:21

[quote="TroII"]Genau, so war es geplant. Und dafür brauche ich natürlich alle Zahlen. ;)

Aktuell zähle ich zum Verteilen:

(New)Albus: 2x alles
Phéaghôn: 8x alles +3x Verstärkung +4x Bruderfeuer
Towa: 4x Grent
Schlafende Katze: 9xGrent, 35(!)x alles andere
Moai: 4x Grent
before: Grent x7
DwainZwerg: Grent x5
[quote=“Troll“
Nein carsten liefere ich auch und danach habe ich garnichts mehr übrig ( da ich mit beachseacher tausche tachte ich ich erwähne sein set nicht so dass nicht gedacht wird sein set stünde zu verfügung ) mit carsten und bergfeld hatte ich jetzt ein paar Falken getauscht und ich schicke ihnen dann jeweils ihre
NewAlbus

Beitragvon Qurunatobra213 » 8. Oktober 2023, 17:36

Ich würd auch von allem zwei nehmen. (Für die Grents würd doppelt zahlen und noch was extra weil es doppelt ist.)
Qurunatobra213

VorherigeNächste