Schön zu sehen, dass wir auf dem neuesten Bild jetzt auch ausgeschnittene Kreaturen des Ava haben anstelle von Platzhalterkreaturen, dann weiß man, woran man ist

Also, wenn wir eine Kreatur in die Rietburg lassen, würde ich eher für einen Gor plädieren. 2 SP vom Steppenbüffel sind so viel mehr wert als die 2 WP vom Gor. Der Kampf gegen Banator wird, wie Legolas schon angemerkt hat, sehr schwierig. Wenn wir ihn nicht in den ersten zwei Kampfrunden besiegen können, haben wir so gut wie verloren.
Die einzige Legendenkarte, die noch über den Erzähler kommt, ist L? So spät sollte die doch kein Hindernis mehr sein, oder?
Aber wir haben keine Tafeln?
Wenn wir morgen Wagor und Steppenbüffel besiegen, sind es nur noch Gors, die uns gefährlich werden. Da einer übermorgen und einer am Tag darauf, dann drei auf einmal?
Wir könnten dann doch morgen Wagor, Steppenbüffel und evtl. einen Gor machen, dann haben wir den gesamten übermorgigen Tag (der 6-Studen-Tag) Zeit, um Troll und Banator zu besiegen. Der Zwerg auf der Legendenkarte am Anfang meinte doch, dass wir als Belohnung Edelsteine bekommen würden?
Dass Grent noch heute noch mit Turr gegen den Gor kämpft, wenn ihr die +7 nicht braucht, wär sich nicht ausgegangen, oder? Da wäre Tenaya gefangen genommen worden?
Ich hab gerade gesehen, dass der Felltroll den Erzähler auch wandern lässt. Ich fürchte, dass das dann, wie Moai schon festgestell hat, recht knapp werden wird. Können wir es uns leisten, noch 5 Kreaturen zu besiegen? Vielleicht müssen wir einen Gor mehr mit den Edelsteinen ablenken? Aber spätestens an dem Tag, an dem zwei Gors vor der Rietburg stehen, wird es vorbei sein, oder? Die Laufwege sind sehr wahrscheinlich zu lang

LG Phoenixpower