Ne, ne, ne. Horatio hat Ludwig jetzt zweimal seine Hilfe angeboten, die dieser offensichtlich nicht will. Pfff, olle Landratte.
Da soll dann mal schön James den Handlanger spielen.
Die Präventivaktion ist okay.
Krogar hat geschrieben:Ja, bis ich den Post von Beachsearcher gelesen hab, hatte ich eine völlig andere Vorstellung der aktuellen Runde.
Ich kann die Überlegungen zum Seil auch nicht ganz nachvollziehen.
(Aber schauen wir mal)
Beachsearcher hat geschrieben:Habe ich dich so verwirrt![]()
![]()
![]()
![]()
Beachsearcher hat geschrieben:Ich wäre tatsächlich dafür, die Schleuder für die Präventivaktion zu nutzen. auch wenn es uns ein Holz kostet.
Galaphil hat geschrieben:Die Reparatur der Schleuder halte ich für unumgänglich, die +2 Waffenstärke so billig herzuschenken haltet Marie-Catherine für fahrlässig (außer wir bauen für das Holz ein Kuschelbett für Marie-Catherine).
Wahrscheinlich, wenn es nur ums harte Optimieren geht, sollte man das Risiko eingehen. Und ja, Marie-Catherine könnte sich noch mal 3 Wunden leisten und auch die nächste Nacht draußen verbringen...![]()
Aber wohler fühlen würde ich mich, wenn mich ein starker Mann begleiten würde... *klimperklimper*
Galaphil hat geschrieben:Aber das Risiko einer Wunde plus einer Aktionskarte ist beim Papagei-Einsammeln genauso hoch wie beim Forschen.
Und beim Forschen hätte M-C zur Not einen Reroll, beim Ressourcen sammeln nicht.