Tantor hat geschrieben:Ich kann euch leider nicht mehr erzählen. Um herauszufinden, wie die Schwarzhaarige wieder zu den Helden stieß und was es mit der dunklen Magie auf sich hat, werdet ihr Augenzeugen befragen müssen.
Lost In The Echo hat geschrieben:AoH? Die Abkürzung ist mir neu...Boggart hat geschrieben:Tantor hat geschrieben:Was mit ihr geschah kann ich euch leider nicht erzählen. Die roten Merasteine haben gewaltige Kraft, beanspruchen aber den Geist so sehr, dass ich mich nur noch an Dunkle Magie erinnere...
Gibts hier eine Anspielung auf AoH?
Lost In The Echo hat geschrieben:AoH? Die Abkürzung ist mir neu...Boggart hat geschrieben:Tantor hat geschrieben:Was mit ihr geschah kann ich euch leider nicht erzählen. Die roten Merasteine haben gewaltige Kraft, beanspruchen aber den Geist so sehr, dass ich mich nur noch an Dunkle Magie erinnere...
Gibts hier eine Anspielung auf AoH?
Danke für alle Informationen, die du mit uns teilen konntest. Weisst du zufälligerweise auch noch, wo wir auf Augenzeugensuche gehen könnten?Tantor hat geschrieben:Ich kann euch leider nicht mehr erzählen. Um herauszufinden, wie die Schwarzhaarige wieder zu den Helden stieß und was es mit der dunklen Magie auf sich hat, werdet ihr Augenzeugen befragen müssen.
Schlafende Katze hat geschrieben:Kannst du uns einen der Augenzeugen nennen?