Guten Morgen zusammen (_)O
Ich hoffe sehr, dass alle das Wochenende gut rum bekommen haben. Wir dürfen uns jetzt über eine Woche Osterurlaub freuen mit schönem Wetter, Spiel und Erholung.
Galaphil hat geschrieben:Ich hab Freunde, die sich (fast) jedes Spiel in den letzten 15-20 Jahren gekauft haben, insgesamt haben sie etwa 3000 Spiele Zuhause stehen, tw noch Originalverpackt.
Letztens hab ich sie gefragt, wann sie die alle spielen wollen, worauf mir der Freund vorgerechnet hat, wann die (drei) Kinder voraussichtlich ausziehen werden, wann er und seine Frau in Pension gehen und wieviel Stunden sie dann noch bis zu ihrem wahrscheinlichen Tod haben.
Dann hat er optimistisch abgeschlossen: das geht sich noch aus!
Guten Morgen übrigens, heute erster Tag Frühschicht und dank der Karwoche und dadurch weniger Arbeit geht es sich doch tatsächlich aus, dass ich vor 8 Uhr rauskomme, bis die zweite Schicht rein darf.
Haltet die Ohren steif,
auch in der Karwoche! Ostern kommt bestimmt, euer Galaphil
Ich muss sagen, das ist schon heftig - so viele Brettspiele und ich dachte wir wären schon schlimm

Wir haben uns mit Grundspiel, Erweiterungen und Szenarien nahezu die komplette Neuauflage von C**** zu gelegt und kürzlich Die Legenden von Andor bis auf die Bonus-Box und die Dunklen Helden *lach*
Boggart hat geschrieben:Bis in den Mittag schlafen konnte ich als Teenager auch super, aber spätestens mit Kindern gehört die Zeit der Vergangenheit an. Heute Nacht war ich von halb 5 bis halb 8 im Kinderzimmer und hatte die Kleine auf dem Arm. Ablegen wollte ich nicht riskieren, also saß ich die ganze Zeit.
Wer sich fragt, warum: meine Frau will verständlicherweise nicht mehr Nachts Stillen...
Einen schönen Sonntag
Boggart
Selbst wenn man frei hat oder nicht aufstehen muss, weckt einen entweder die innere Uhr oder eine volle Blase...
Da habt ihr aber noch Glück, dass es so lief. Ich durfte mich meinem Sohn nur nähren wenn er gute Laune hatte oder schlief

ansonsten Mama, Mama, Mama (wobei Papa ironischerweise das erste Wort war). Dafür ist sie heute kalter Kaffee und ich der Star