Ok, ich hab mir nun alle Karten durchgelesen, die wir lesen dürfen, sobald wir die Schmiede erreichen, wovon ich ausgehe.
Ein paar Fragen: Mit Ausnahme des Feuerschildes müssen wir alle Schilde abgeben, wenn wir sie zweimal benutzt haben, oder? Nur das Feuerschild behalten wir auch ohne Funktion, korrekt? D.h., wir sollten auch nur eins der beiden Ereignisse abwehren, aber nicht beide, wenn wir den Sturmschild behalten wollen?!
Und der Bruderschild: hat der noch eine andere Funktion als die, dass er zweimal die Stärke zweier Helden tauschen kann? Kann man ihn auch zum Abwehren von Ereignissen einsetzen?
Am Anfang hieß es, dass die Skelette nicht durch die Schmiede durchschauen können, wenn der Feuergeist draufsteht. Gilt das auch, wenn er wieder zurückkehrt? Und ist die Horde dann praktisch vom Knochenhaufen-Tempel mit dem Bleichen König abgeschnitten.
Und andere Frage: kann man die Skelette auf dem Tempel auch besiegen, bevor man den Bleichen König besiegt?
Und wenigstens haben die Edelsteine, die wir gesammelt haben, doch noch eine Wirkung.

Eigentlich, auch wenn das jetzt viel auf einmal klingt, glaube ich doch, dass wir recht gute Chancen haben. Auch wenn ich mir die Kämpfe noch nicht so richtig vorstellen kann, aber irgendwie haben wir ziemlich viele Trümpfe auf der Hand.
LG Galaphil