Hallo Moai
Aha. Sela meint, eine

e Sache, einfach nur

es Blut bewahren.
Ok, ich denke, wir akzeptieren das mal so, dass wir jetzt alle auf Feld 209 stehen, oder?
Ach nein, wenn es geht, rutscht Chada bitte NICHT mit, sondern bleibt auf der Brücke!
Wegen Morar: den können wir immer noch fliegen lassen, ich schlage 242 vor (also das Sprungfeld zum nördlichen Teil des Gebirges.)
Schließlich muss ja noch irgendwer das Sternkraut holen.
Frage: schaffen Fenn und Sela einen Bergskral? Oder Thorn+Sela; Thorn+Fenn? Dann könnte Chada schon mal alleine loslaufen, das wäre mein Plan, und dann würde Chada bitte auf 206 stehenbleiben!
Ansonsten schlag ich vor dem Fahren des Trosswagens eine größere Umverteilung der Gegenstände vor:
Chada gibt Messer und Schwertgriff an Sela und bekommt das Fernrohr, sowie 2 Apfelnüsse von Sela.
Thorn holt sich vom Agren einen Trinkschlauch.
Sela geht auf Feld 259 und holt einen weiteren Trinkschlauch vom Agren.
Chada läuft nach 240 (wenn mich nicht alles täuscht, sollten ab jetzt alle Höhlenplättchen positiv sein).
Fenn läuft nach 268.
Thorn läuft über 268 (nimmt Fenn mit) nach 266 (??? Nicht erkennbar, aber da wo der Bergskral auf dem +2 WP Plättchen steht), das sollte ihn 3h Kosten, er kann dafür die TS einsetzen. Anschließend holt er sich die 2 WP.
Sela geht weiter nach 263.
Chada geht Richtung Sternkraut, wenn das NP auf 242 nicht negativ ist, bleibt sie dort stehen und deckt mit dem Fernglas den Nebel östlich auf.
Fenn lädt Thorn zum Kampf gegen den Bergskral ein, nachdem Thorn Fenn den Handschuh gegeben hat und setzt davor das Horn ein! Thorn bekommt den SP von der Belohnung, der Tross erreicht das Lager, wir lesen die zugehörige Legendenkarte.
Eventuell kurzer Break, je nachdem was da steht könnte sich unser Plan noch ändern.
Einverstanden?
Liebe Grüße, Galaphil