Beachsearcher hat geschrieben:Moai hat geschrieben:Die erste Aktionsrunde ist durch. Weiter geht es sehr wahrscheinlich heute Abend erst, vielleicht auch erst morgen. Meine nächste Sonar-Aktion wird dann wieder in Tiefe 4 sein.
Keine Stress Moai, ich bin heute auch den ganzen Tag beschäftigt. Frühschoppen, Fußball und heute Abend Endeavor - die Tiefsee spielen
Wir haben heute Nachmittag die Kindergeburtstagsparty, das wird sich mit Aufräumen auch bis in den Abend hineinziehen.
Endeavor-Die Tiefsee,? Hier? Wenn Moai wieder zurück ist?
Zum aktuell laufenden Tavernenspiel: ich bin durchaus zufrieden. Dank der UWA bin ich breit aufgestellt und decke einiges an Möglichkeiten ab: habe ich anfangs sehr viel Sonar gemacht, kann ich jetzt auch optionell Meeresschutz machen, kann mich viel bewegen (auch wenn du es abgedeckt hast, aber meine Akustiktechnikerin könnte auch zweimal bewegen, ich bin also sehr mobil), mein einziger Sorgenpunkt betrifft meine Scheiben - ich würde mich also über 1 bis 2 Extrascheiben sehr freuen.
Edit: Auf meinem Tableau müsste ich eigentlich vor der Runde auf 6 Wissen stehen, das hattest du mir schon bestätigt. Und mit der ersten Aktion bekomme ich noch 1 Wissen vom Sonar am Vortex dazu, hätte also 7 Wissen wenn ich mit der zweiten Aktion tauche.