ich würde ja gerne, aber bis jetzt habe ich keinen Plan, wie ich meine Dschungelgebiete schützen soll. Meine einzige Hoffnung ist, dass ich eine gute Fähigkeit ziehe.
Also @Moai zieh eine gute Karte sonst werde ich mich an dir rächen.

Galaphil hat geschrieben:Edit: Frage an die Runde: Kann ich mit meiner Fähigkeit auch die gerade gelernte Karte abwerfen? Aus der Hand ist etwas ungenau, vergessen dürfte ich sie ja auch sofort. Darum meine Frage.
Der Finder unsichtbarer Pfade kann sie hoffentlich wieder auf den richtigen Weg führen.Moai hat geschrieben:Ja, die beiden Dahan in C7 sind tatsächlich beim Wiederaufbau "verloren" gegangen.
Ich hab meine Permanente Fähigkeit auf D4 verwendet, um dort das bauen zu verhindern.Moai hat geschrieben:#Phoenixpower:
Beim erneuten Betrachten des "Wirbelsturms" ist mir aufgefallen, dass der ursprüngliche Plan für das Gebiet D7 gar nicht funktioniert, denn der "WS" macht ja "nur" 5 Invasoren je 1 Schaden, nicht wie vorher angenommen allen Invasoren. Von daher müssten wir schauen, dass wir zeitnah noch soviele Entdecker aus dem Gebiet rausschieben/zerstören, dass beim "Wirbelsturm" maximal 6 Invasoren dort stehen (von denen einer ein Entdecker sein sollte).
Konntest du in der Verzögerten Phase etwas unternehmen?
Galaphil hat geschrieben:Im Inselstrang war gestern noch offen, wohin du deine PF spielst, aber du könntest ja tatsächlich noch alle überzähligen Invasoren mit deiner langsamen Fähigkeit rausschieben.