Falls ihr es nicht gesehen habt, ich habe übrigens aktualisiert.
Und mir scheint, ihr solltet euch einigen, ob ihr den Gor durchlassen oder besiegen wollt.
Der Nachteil ist aber, dass wir erstmal zum Troll laufen müssten. Und Chada kann ihn auch nicht alleine besiegen, wahrscheinlich bräuchten wir mindestens 3 Helden. Aktuell ist der Knochengolem noch da, den könnten wir so noch nutzen.Galaphil hat geschrieben:Hallo Towa
Würden wir den Gor besiegen, gibt es die geringstmögliche Belohnung, der Erzähler wäre schon auf G und gleich danach auf H, wir würden eine Legendenkarte auslösen, auf die wir sehr wahrscheinlich nicht mehr reagieren können. Und was dann?
Da besiege ich später lieber einen Spielleiter-Troll und hol mir 6 GS.
Ich sehe auch keine Gefahr, wenn wir den Gor besiegen.Ja, es war doof, dass der Gor auf 14 eingewürfelt wurde und nicht irgendwo auf 60+. Aber damit müssen wir jetzt leben. Ich sehe jetzt keine akute Gefahr deswegen, dass wir die Legende verlieren.
2 Gold reichen.Die 4 GS für die Apelnuss bekommen wir schon zusammen und ja, auch in meinem Plan ist vorgesehen, dass der WK die dritten Drachenrunen holt.
Galaphil hat geschrieben:Ich weiß nicht, wo du immer eine Chada oder einen Orfen siehst...Chada ist wahrscheinlich noch nicht mal geboren oder eben gerade ein Säugling.
Galaphil hat geschrieben:Da besiege ich später lieber einen Spielleiter-Troll und hol mir 6 GS.