Jupp, wie beim TroII, gesehen und vergessen...
Aber ein Vorteil vom Krankenstand ist, wenn man nicht gerade von einem Arzt-Termin zum anderen muss, wenn man dazwischen zuhause ist und die Kinder bei Casimir deponiert sind, dann kann man auch mal das Brett auspacken und aufstellen.
Edit: ich habe gerade bemerkt, die Zeitsteine von Kram und Eara liegen falsch! Sie sind jeweils 2 Stunden gelaufen und haben 1 Stunde gekämpft! Sollten also auf Stunde 3 ligen statt auf Stunde 4!Also, wenn ich das richtig sehe, dann ist jetzt Tenaya dran.
Tenaya (3) auf 49, holt die Weißwurzel.
Eara (4!) nach 24.
Kram und Eara besiegen den Wargor (5+5). 1 SP Eara, 1 SP Kram
Eara lässt unauffällig den Edelstein fallen.
Forn schenkt dem Geist 3 WP (ist dann auf 3WP),
Geht nach 32, mit 2 WP=2 Stunde und 2h Laufzeit (6. St).
Der Schneesturm wird ausgelöst, alle Heldinnen rutschen den Pfeilen entlang ein Feld.
Forn>16
Tenaya >48
Kram & Eara >21
Tenaya (4) 1h nach 47, guckt über den Fluss mit dem Fernrohr.
Eara und Kram je 1h nach 4 (6+6)
Forn (7) 1h nach 13, nimmt das Blutkraut.
Wenn das NP auf 46 gut ist, geht Tenaya nach 46 und löst es aus (Ideal wäre ein Schneesturm
), sonst geht sie nach 63 und guckt um die Ecke mit dem FR
Je nachdem, ob da ein Schneesturm war oder nicht gehen Eara, Kram und Forn (mit 1, bzw 2 Seiten Wasserschlauch) in die Burg und Eara zündet dort für 2 WP das Feuer an.
Tenaya übernachtet je nach Schnep dort, wo sie mit ihrer 7. Stunde hinkommt, idealerweise auf 58, um mit dem Barbarenhäuptling zu quatschen, und zündet dafür vor dem Schlafengehen auch noch das Feuer in ihrer Hand an.
Spätestens jetzt aktualisieren wir.
Soweit mein Plan.