Gut dass du das Thema vorholst, ich dachte, bereits geantwortet zu haben.
Der Vorschlag G (für Galaphil) hat den Vorteil, dass wir am Ende zentraler stehen und am BdL vorbeikommen, den Nachteil, dass der Weg über beide Arbaks nach 45 (wo wohl das nächste Ziel wären) insgesamt eine Stunde mehr dauert.
Beim Vorschlag T (für Troll) entsprechend andersrum, Merrik steht bei Tagesende am AdW und kommt nicht am BdL vorbei (außer später für eine Stunde, womit die gesparte Stunde futsch und Vorschlag G definitiv besser wäre), kann dafür aber eine Stunde sparen.
Ich bin mir nicht sicher was besser ist, hängt davon ab, ob wir unbedingt beim BdL vorbeischauen wollen. Spätestens bei 71 kommt er auf jeden Fall zum Händler, aber wenn wir vorher noch einen Maasavi killen wollen, dann wäre Vorschlag G wohl besser.
Ich hätte noch eine Idee:
Vorschlag T2: Merrik geht über die Route: 55 - 53 - (über 55 nach) 57 - 59 - 60 - 58
Vorteile: Merrik hat schon beide Arbaks erlöst und den BdL besucht und steht genau so weit von 45 weg wir in Vorschlag G1
Nachteile: Der Weg nach 45 dauert am Ende genau so lang, wie Vorschlag G - aber nur, wenn er die NP auf 47 und 56 auslösen will, sonst spart er sogar 1 bzw. 2h.
Also, wenn wir uns sicher sind, dass Merrik die NP mitnehmen soll, ist T2 nicht besser als G, sonst wäre das mein neuer Favorit.
Gruß, Troll