Das kann man ja alles einbauen, ggf. über variable und individuelle Karten (5x O3 z.B.)
Dennoch meine ich, dass wir im Moment noch nicht klein sondern groß denken müsse, also praktisch nach der Hauptaufgabe suchen.
Mjölnir hat geschrieben:Das kann man ja alles einbauen, ggf. über variable und individuelle Karten (5x O3 z.B.)
Dennoch meine ich, dass wir im Moment noch nicht klein sondern groß denken müsse, also praktisch nach der Hauptaufgabe suchen.
Horus68 hat geschrieben:Nochmal meine (andere) Frage: Was ist mit der Vision? Wo kommt sie her, was ist mit ihr geschehen, kann sie Erlöst werden, kann sie Helfen.........oder ist sie gar der eigendliche Bösewicht und hatt die Helden die ganze Zeit belogen um sie aus Andor zu locken damit dort dass passieren kann was dort passiert??
Horus68 hat geschrieben: Was ist mit der Vision? Wo kommt sie her, was ist mit ihr geschehen, kann sie Erlöst werden, kann sie Helfen.........oder ist sie gar der eigendliche Bösewicht und hatt die Helden die ganze Zeit belogen um sie aus Andor zu locken damit dort dass passieren kann was dort passiert??
Horus68 hat geschrieben:Damit der Humor nicht zu kurz kommt plädiere ich inzwischen (trotz anfägnlicher Skepsis) für den TT als zumindest einer der Hauptdarsteller. WIe er nach HAdria kahm und warum (Das er sich damals an Bord geschlichen hat ist etwas unlogisch, da hätte er sich ja von L7bis L10 verstecken müssen, Portal, Floß, leeres Metfaß????)