Argh, da hab ich gestern meinen Beitrag nicht mehr abgesendet.
Ja, ich wäre dafür, so wenig Bewegungsplättchen zu aktivieren, wie möglich.
Moai hat geschrieben:Ich hätte vorgeschlagen, dass Chada oder Aćh mit dem Edelstein auf das Feld 264 laufen und dort den Stein ablegen, damit der Troll nicht die Zwergenstraße betritt.
Genau das hab ich in meinem Beitrag gestern vorgeschlagen. Gerne kann Aćh den Edelstein platzieren.
Moai hat geschrieben:Die Sternkräuter sollte Aćh vorher noch an Chada übergeben, damit sie bei Gelegenheit ihren Kessel nutzen kann.
Mache ich

Moai hat geschrieben:PS: Wie war es eigentlich nochmal mit den Skeletten und dem Trosswagen? Wenn Skelette auf das Feld laufen, kommen sie dann auf einen goldenen Schild? Und hätten wir dann verloren?
Galaphil hat geschrieben:Die Skeletthorde springt über 247 nach 263, oder? Die kommt ja gar nicht zum Trosswagen
Galaphil hat geschrieben:Die Skeletthorde springt über 247 nach 263, oder? Die kommt ja gar nicht zum Trosswagen.
Auf 209 besteht die Kollisionsmöglichkeit mit den Skeletten. Ich weiß es nicht auswendig, ob die Skelette trotz der geänderten Bewegung noch eine Gefahr für den Trosswagen sind. Ich gehe fast davon aus.
Galaphil hat geschrieben:Frage 1: Turr verdeckt komplett alle Pfeile, wo welche Kreatur hinläuft. Kann man das bitte kurz nachreichen?!
Hier das Foto vom Tag davor, da kann man alle Pfeile sehen.
Galaphil hat geschrieben:Das Skelett auf 267 könnte von Chada noch aufgehalten werden, oder? Schafft sie das mit Turrs Hilfe?
Das könnte knapp werden. Chada hat 5, Turr hat 5 SP (nachdem der Skral besiegt ist) = 10 SP. Skelett hat 3 SP und 9 WP. Chada müsste also um 2 mehr würfeln als das Skelett, um es zu besiegen.
Galaphil hat geschrieben:Letzte Frage: das Bewegen des Trosswagen kostet uns 3 Stunden pro Feld, oder?
Korrekt

LG Phoenixpower