So mein liebes Sternenlicht, jetzt kommen ein paar Geschichten vom Lagerfeuer

Bzw. ich lasse dich/euch an meinen Plänen teilhaben.
In der letzten Runde habe ich aus der Wüste A4 Invasoren verschoben, so dass nur noch 1 Entdecker Schaden macht.
Diese Runde: In der Wüste A7 machen die Dahan vor dem Wüten Schaden, so dass das Dorf zerstört wird und keine Ödnis kommt. Dazu bereite ich mich auf das Wüten im Dschungel A8 vor. In der der Runde wird durch nach Eindringlingen suchen das neu gebaut Dorf gleich wieder zusammengerissen. Dazu muss ich 3 Karten spielen, damit ich auf 3 Tierelemente komme. Dazu wird das vorhandene Dorf mit einem gut geplanten Überfall zerstört.
Runde 5: Dschungel A3 kann ich gg Stadt/Dorf/Entdecker mit 5 verteidigen. 2 Dahan zerstören zumindest die Stadt/Entdecker - Dschungel A8 werden 2 Dahan vor dem Wüten die Stadt+1 Entdecker zerstören. So kann ich 1 Ödnis verhindern.
Jetzt kommt der kleine Haken. Ich würde meinen Geist, bzw. mein Deck gerne entwickeln und vermeiden, dass ich in Runde 5 alle Karten aufnehme. Allerdings fehlen mir für meinen Plan nach dem jetzigen Stand je 1 Element Sonne/Erde. Beides hätte die Kraft aus Geschichten ziehen. Daher wäre es nett sie erst in Runde 5 zu spielen. Aber ich hoffe auf einen guten Draft, dann wäre es perfekt
Falls der Draft mir nicht weiterhilft, kann ich sie trotzdem gleich spielen. Ich finde deine Möglichkeiten in dieser Runde wertvoller als meine Entwicklung. Notfalls nehme ich alle Karten wieder auf die Hand.
ooooder vielleicht kannst du mir in Runde 6 den Energieschub mit Erde+Sonne liefern? Außer er ist für den Flächenbrand wertvoller?!
Zu C1: Da wird diese Runde 1 Dorf gebaut. Wenn dort in Runde 6 gewütet wird, kann ich zwar die Ödnis nicht verhindern, aber die Präsenz und Dahan werden durch meine Spezialfähigkeit geschützt und zerstören im Gegenschlag beide Entdecker+Dorf. Sprich dafür sind 2 Dahan ausreichend. Auf lange Sicht kann es aber schon Sinn machen weitere Dahan da reinzuschieben. Durch meine Präsenz sind die Dahn auch vor Ereignissen und vor der Ödniskarte geschützt.
So, dass sind meine Geschichten vom Lagerfeuer.
LG von der Nachtwache
Edit: Bei mir ist noch SI aufgebaut. Heute Abend werde ich mich nochmal am Sturzregen versuchen...thematisch ist er ein cooler Geist...und die Spezialregel mit Tausch Wasser in Energie/Wiederholung macht echt Laune...mal schauen, vielleicht spiele ich gg. Schweden Stufe 3