Ich hätte nichts gegen eine warme Honigmilch einzuwenden.Tavernengaukler hat geschrieben:Wenn Falkenstadl/ Archor jetzt weg ist, übernehme ich den TresenMöchte denn jemand überhaupt noch etwas vor dem Schlafengehen?

Ich hätte nichts gegen eine warme Honigmilch einzuwenden.Tavernengaukler hat geschrieben:Wenn Falkenstadl/ Archor jetzt weg ist, übernehme ich den TresenMöchte denn jemand überhaupt noch etwas vor dem Schlafengehen?
Butterbrotbär hat geschrieben:Ich hätte nichts gegen eine warme Honigmilch einzuwenden.Tavernengaukler hat geschrieben:Wenn Falkenstadl/ Archor jetzt weg ist, übernehme ich den TresenMöchte denn jemand überhaupt noch etwas vor dem Schlafengehen?
Okc, der Elf hat geschrieben:Gratulation, und Tschüss: Jetzt aber auch noch einmal von mir als bekannter tenebris: Ihr könnt meine Legende "Das große Turnier" spielenWenn die Tavernen-geschichte also weitergeht, dann hoffe ich, dass ihr darauf achtet, das große drumherum, also, z.B. Gestaltwandler verjagen, oder Krähenbaum Rätsel zu schreiben, und nicht direkt das Große Turnier... und wenn ihr die Behlonung verraten wollt: bitte nicht!!
So. Tschau!![]()
Moai hat geschrieben:Ja, ich werde mich jetzt auch auf den Weg machen. Wie Galaphil gesagt hat: der Wecker ist bereits gestellt (sehr früh), und der Weg zu meiner Insel im fernen Ozean, wo ich mich zu meinen "steinernen Brüdern" gesellen werde, ist noch weit. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
*Den Geldbeutel hervorkramend*. Archor, wieviel schulde ich dir? 2x Met und eine Ziegenmilch.