Moai hat geschrieben:Ist das mit dem Entscheiden nur bei dieser Legende so? Wenn ein Held einen Helm und einen TdH hat, kann er ja auch nicht nach dem Würfeln sagen, was davon er einsetzen möchte.
Moai hat geschrieben:Dann bin ich dafür, dass der WK beides bekommt (Handschuh und Messer) und spontan entscheidet, was er einsetzen möchte. Je nachdem, wie die anderen beiden vorher gewürfel haben.
(Wir sind so kurz vor dem Sieg...)
Moai hat geschrieben:Ist das mit dem Entscheiden nur bei dieser Legende so? Wenn ein Held einen Helm und einen TdH hat, kann er ja auch nicht nach dem Würfeln sagen, was davon er einsetzen möchte.
Galaphil hat geschrieben:Moai hat geschrieben:Dann bin ich dafür, dass der WK beides bekommt (Handschuh und Messer) und spontan entscheidet, was er einsetzen möchte. Je nachdem, wie die anderen beiden vorher gewürfel haben.
Hatte ich nicht schon gesagt, dass Männer nur EINE Aktion zielgerichtet verfolgen können und deshalb nicht gleichzeitig Klettern, Aufhängen, Entscheiden und Kämpfen können? Wir sind schließlich nicht Multitasking-Fähig, sonst wären wir ja eine Frau (also wir Männer).
TroII hat geschrieben:Also:
Besch+TdH
BE+TdH
WK+Messer+Handschuh
WM+Helm
Moai hat geschrieben:Galaphil hat geschrieben:Moai hat geschrieben:Dann bin ich dafür, dass der WK beides bekommt (Handschuh und Messer) und spontan entscheidet, was er einsetzen möchte. Je nachdem, wie die anderen beiden vorher gewürfel haben.
Hatte ich nicht schon gesagt, dass Männer nur EINE Aktion zielgerichtet verfolgen können und deshalb nicht gleichzeitig Klettern, Aufhängen, Entscheiden und Kämpfen können? Wir sind schließlich nicht Multitasking-Fähig, sonst wären wir ja eine Frau (also wir Männer).
Hätten wir doch lieber die WolfskriegerIN nehmen sollen...