Ich hoffe nur, Reka musste dem Krieger nicht bis in die Burg nachlaufen...

Ich würde vielleicht gerne doch lieber die an die Heldinnen angepasste Geschichte lesen, auch wenn die Standardgeschichte durchaus kabarettistisches Potential hat.
Was mir noch aufgefallen ist: bei der Bogenschützin war doch die ganze Zeit der Hornfalke. Wieso ist er dann plötzlich nach D wieder von Aikar angeflogen gekommen? Das ist ein deutlicher Bruch in der Geschichte.
Noch ein organisatorischer Punkt: nach dem Text habe ich erst mal hektisch gesucht, wie lange wir zum Informationen sammeln Zeit haben. Zuerst dachte ich, da liegt ja was bei G, das geht sich nie und nimmer aus, aber dann konnte ich im Text die Passage finden, dass wir bis K Zeit haben - ich wünschte mir, dass das auch gekennzeichnet wäre. Und der Marker auf G war leider am Handy nicht zu erkennen, von der Logik her kann es sich nur um den Marker für den Knochengolem handeln.
So, ingame würde ich sagen, wir schicken die WM zum Holen der Drachenknochen, während 2 Heldinnen mit Knochengolem den Skral besiegen und den Gor lassen wir in die Rietburg laufen. Der WK könnte in der Zwischenzeit den dritten Knochen und den Kessel holen.
Punkto Entscheidung: ich bin nach wie vor bei Reka. Aikar hat mein Vertrauen nach wie vor nicht. Jemand, der gerade in der Zukunft/Vergangenheit schwebt, bekommt auch nicht mit, wenn in der Gegenwart jemand die Knochen stielt. Wenn er sowieso immer in Sekundenbruchteilen alles weiß, hätte er uns besser vorgewarnt, bevor er Reka von der Hütte wegholt. Oder er sagt uns gleich, wo Furda gerade gefangen gehalten wird.
Macht er nicht, also trau ich ihm auch nicht.
Nachdem die Karten, je nachdem wie wir uns entscheiden, Sonne und Mond im Titel haben, ist Gold/Silber wohl auch geklärt.
#Trollerei: ich würde dich/die WM schicken, die Drachenknochen einzusammeln und der WK würde den Kessel kaufen. Außerdem sollte am Ende jeder von uns eine Apfelnuss haben. Wobei die von 32 würde ich mal liegenlassen.
Was ich noch machen würde: nachdem die WM wieder nach 45 getunnelt ist, würde ich ihr mittels Falke den 2. TS schicken. Und die WP würde ich so vergeben, dass die BS auf 14 ist und den Rest die WM bekommt, weil die wird ÜS machen, denke ich.