Zurück zur Taverne

stay in the shadow

Re: stay in the shadow

Beitragvon TroII » 4. Dezember 2020, 13:18

So, noch eine Woche! Die Zeit verging ja wirklich flotter als erwartet. :)

Irgendwelche neuen Ideen?
Ich muss sagen, inzwischen ist meine Vermutung, dass es doch "nur" um die Bonuslegende geht. Es würde erklären, weshalb der Link ausgerechnet in der DZ-Anleitung war, und die BL war nun mal für ziemlich genau diesen Zeitpunkt angekündigt. Da wir sonst noch nichts von ihr gehört haben...
Die beiden Sprechenden wären dann wahrscheinlich Phlegon und Tapta.

Ich muss aber zugeben, dass natürlich Einiges nicht ganz passt. Warum ist die Seite auf englisch? Ist eine ganze Internetseite nicht ein bisschen zu aufwendig/aufwändig nur für eine bereits anderswo angekündigte BL?

Ich bin also immer noch gespannt...
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 4. Dezember 2020, 17:47

Troll hat geschrieben:So, noch eine Woche! Die Zeit verging ja wirklich flotter als erwartet. :)
Da muss ich dir recht geben.
Troll hat geschrieben:Irgendwelche neuen Ideen?
Nicht groß, aber es könnte auch sein dass die BL erscheint UND etwas anderes.
Oder etwa ein Fan-Legenden-Wettberwerb? Und das sind gar nicht Tapta und Phlegon, sondern wir, wenn wir ne Legende zu Gilda schicken möchten? 8-)
Um dies nicht zu vergessen, werfe ich mal in den Ring, dass die zwei Bewahrer auch einen Bericht zu Earas Geschichte gefunden haben könnten.
Michael Menzel sagte einst:
Michael Menzel hat geschrieben:Ja, ich denke, dass diese Geschichte irgendwann weitererzählt wird aber wohl nicht digital. Ob das was zum Download, als Teil einer besonderen Box oder im Zuge eines Wettbewerbs wird ... Ich weiß es noch nicht ... ;) Darum hatte ich auch lange nichts zu dem Thema geschrieben.

Aber am wahrscheinlichsten finde ich immer noch die BL.
Doch dass das alles englisch ist verwirrt mich immer noch am meisten...

Nun ist es nicht mehr ne ganze Woche und die Spannung steigt.....
Egal. Aber wie Echo so schön sagte:
Lost In The Echo hat geschrieben:Letzten Endes heißt es ja doch für uns alle geduldig sein und abwarten was passiert

Meine Meinung dazu
AB
AB von dem Andorwiki

Beitragvon Butterbrotbär » 7. Dezember 2020, 10:58

Gilda hat ja gestern beim Bild der Woche hier antönen lassen, dass ein heutiger Zuckerberg-Post etwas mit stay-in-the-shadows zu tun haben könnte.

Jetzt ist auf dem Zuckerberg hier ein Bild online gegangen mit dem Text

Hallo liebe Andori,

schaut mal, was wir im Wald unter ganz viel Laub und Ästen gefunden haben. Was könnte das sein?

Postet eure Vermutung als Kommentar bis heute 00.00 Uhr. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 1x das Andor MEGA-Paket mit seltenen Andor-Goodies!

Das Bild scheint eine mit viel Laub und Ästen bedeckte KOSMOS-Box zu zeigen. :P In den Kommentaren wird unter anderem auf DRidN und AJ getippt, aber die sichtbare obere rechte Ecke passt mMn zu keinem dieser Produkte. Es bleibt spannend!

LG BBB
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 7. Dezember 2020, 11:07

Neue Erweiterung mit neuem Barbaren-Spielplan????
AB von dem Andorwiki

Beitragvon Schlafende Katze » 7. Dezember 2020, 13:17

Passt zwar 0,0 zu irgendwelchen Barbaren, aber die Hoffnung auf die Fortsetzung der Abenteuer Earas in Hadrias Unterwelt wären echt mega...
Schlafende Katze

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 7. Dezember 2020, 16:59

Schlafende Katze hat geschrieben:Passt zwar 0,0 zu irgendwelchen Barbaren, aber die Hoffnung auf die Fortsetzung der Abenteuer Earas in Hadrias Unterwelt wären echt mega...

Find ich auch!
AB von dem Andorwiki

Beitragvon Bergfeld » 7. Dezember 2020, 20:15

Ich fände es auch toll, wenn es eine Erweiterung oder ähnliches für das Erwachsenen-Andor wäre, aber ich vermute es handelt sich eher um eine Erweiterung für Andor Junior.
Bergfeld

Beitragvon Galaphil » 7. Dezember 2020, 20:19

Ja, nach dem Blick auf das Teil unter dem Laub und Geäst war das auch mein erster spontaner Gedanke.
Dann wäre wohl auch die Idee, dass es sich um die beiden jungen Bewahrer handelt, die hier im Schatten miteinander plauschen, vielleicht nicht ganz korrekt, außer es handelt sich um die kindlichen Tapta und Pheagon.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob irgendwas an Trolls, Katzes und Butterbrotbärs Upgrade herankommt.
Galaphil

Beitragvon Giftknödel » 7. Dezember 2020, 22:59

Phlegon! ;)
Giftknödel

Beitragvon Galaphil » 7. Dezember 2020, 23:35

ok, von mir aus auch Phlegon.
Oder auch: Der Bewahrer, der früher mal Giftknödel hieß.
Besser? ;)
Galaphil

VorherigeNächste