Die Kapitel werden immer länger und länger und, nun ja, auch nicht schlechter. (Ob sie besser werden bin ich mir nicht sicher.

) Mal wieder ein tolles Kapitel, du schreibst hier anscheinend die Roman-Fortsetzung. (Immerhin sind wir jetzt wohl schon in L1)
Gruß, Troll
-----------------------
An die Leser von Tosts Geschichte: Lasst euch nicht aufhalten. Macht einfach weiter. Kümmert euch nicht um dieses Rätsel, oder falls doch, beginnt wenigstens
hier!
An die eifrigen Rätselrater:
Um wieder zwanghaft irgendeinen Zusammenhang zwischen dem äußeren Thema und dem Jubiläumsrätsel von Towa und Echo herzustellen: Beide waren in gewisser Hinsicht an einer besonderen Geschichte beteiligt – Towa mit der allerersten 3-Plan-Legende und Echo mit der kollaborativen Stammtisch-Geschichte, die er initiiert hat.
Also, auch dafür Danke.
Dies ist die vorletzte Station eurer Reise! Das vorletzte Rätsel! Der fünfte alte Beitrag – einer kommt noch! Bestimmt könnt ihr euch schon denken, wie ihr dahinkommt. Denn mehr als für eure „Geschichten“ muss ich euch natürlich für eure aufregenden Rätsel danken, und insofern war eigentlich klar, dass ich aus Nostalgie auf diesen Trick zurückgreife…
Falls jetzt noch nicht offensichtlich ist, was gemeint ist, gebe ich euch zur
Unterstützung hiermit noch die Zahl 75952 an die Hand – sie ist nicht die Lösung, aber wenn ihr sie an ihrer statt eingebt, sollte klar sein, wie ihr zum finalen Rätsel gelangt.