Mittlerweile hatte die Lockung und Unaufhaltsames Wachstum auf sich, und die Unterirdischen Reißzähne ein Wachstumsopfer auf die Reißzähne im Dickicht gespielt, und das machte sich in der 6. Runde positiv bemerkbar, denn nun konnten die Geister 10 Karten spielen.
Trotzdem waren (auch weil die Entdecker Russlands je 2 Schaden machen), zuviele Gebiete gefährdet, und dann kam mir das Ereignis zu Hilfe, die 3 Furchtkarten ebenso, die ich aktivieren konnte, und trotzdem verblieb nur 1 letzte Ödnis im Vorrat der Blühenden Insel! Auch, weil sich an der B-Küste die Ödnis rasend schnell ausbreitete.
Danach aber hatte ich FS 3 erreicht und brauchte nur noch die Städte zerstören, was nun kein Problem mehr war.
Der Endplan, das letzte Invasorentableau und die Geister am ende:
Eine spannende Partie, natürlich hatte ich die Geister so gewählt, dass sie gegen Russland sehr gut wirksam waren, aber Stufe 5 bei Russland ist nicht mehr sehr leicht, und dafür war der Sieg doch sehr flott, auch dank der überragenden Generierung von Furcht dieser drei Geister, die auch sehr gut harmonierten.
Es jat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, sich hier den Russen entgegenzustellen.
LG Galaphil