2. Runde Wirbelwind:
Geisterphase:
-Ich wähle WO 3 und lerne eine sehr tolle Fähigkeit, die Wachsamkeit.
Ich setze die Präsenz von der Kartenleiste nach D6 und verschiebe den Entdecker nach D7
-Gespielte Karten: Sonnige Lüfte, Wirbelsturm und Wachsamkeit
Schnelle Fähigkeiten:
-Gabe der sonnigen Lüfte auf mich selbst
-Wirbelsturm mit Blättern und Ästen auf B8
-Wachsamkeit auf D2. Ein Dahan von D1 nach D2. Wann immer Invasoren im Gebiet hinzugefügt werden, erleiden sie jeweils 1 Schaden.
Invasorenphase:
Die Seuche in D2 wird entfernt, es wird entdeckt.
Verzögerte Fähigkeiten:
-Gewaltige Sturmwinde auf D4, ich verschiebe beide Entdecker nach D2, wo sie von den wachsamen Dahan erschlagen werden.