Lost In The Echo hat geschrieben:Phoenixpower hat geschrieben:Der Held ist mMn ein bisschen zu stark.Gargrim hat geschrieben:Habe mich verlassen was der Erzeuger des Würfel Systems geschrieben hat .
Ja, das Kampfsystem selbst scheint mir recht ausbalanciert. Tendenziell eben ein etwas besserer Kämpfer als z.B. andere Helden, aber definitiv nicht überpowert.
Ich denke es geht eben eher darum, dass du hier zwei Heldenfähigkeiten (Arbon und Samira), die beide alleinstehend nicht zu stark sind, in einem Held vereinst.
Und das ist dann natürlich doch recht stark.
Stell dir z.B. einen Krieger (mit Helm) vor, der zusätzlich noch die Fähigkeit des Zauberers besitzt, Würfel im Kampf umzudrehen...![]()
Aber auch wenn ich (und vllt auch andere Andori) deinen Helden zu stark finde und lieber auf zwei Helden zurückgreife, die nur eine (nicht zu starke) Fähigkeiten haben, heißt das gar nichts. Es ist dein Held und wenn er für dich/euch so passt, ist es gut!
Ich teste ihn jetzt mal , darum würde ich beide gerne haben und sie beide auf ein Karton kleben , und eine Seite ist dann die leichte und eine die Schwere von den Schwierigkeitsgrade