Anne-la-Marina hat geschrieben:@ A.v.d.Andorwiki. Danke für Deine Antwort. Diese Sololegenden sind mir bekannt.
Nachdem ich aber die Legende 3 gespielt habe, habe ich festgestellt, dass ich in der Aufnahme von kleinen Gegenständen doch ganz schön eingeschränkt war.
Der Platz reicht ja gerade noch für einen Helm, da die anderen kleinen Felder mit drei Runensteinen belegt sind.
Da ich aber gerne mit einem Fernrohr anfange und scharf auf den Hexentrank bin, ist mir das zu wenig.
Da spiele ich dann doch lieber alleine mit zwei-evtl.sogar drei Helden, vorausgesetzt ich komme nicht durcheinander.
Hi Anne-la-Marina, erstmals AB reicht. "von dem Andorwiki" hab ich nur angehängt, weil ein Forumsname mindestens 3 Zeichen benötigt und weil ich bei meiner Registrierung nur im Andorwiki als AB für Anonymer Benutzer (dort war ich auch noch nicht registriert) bekannt war. Aber egal.
Ja, das Problem hatte ich das eine Mal, als ich diese Solo-Variante spielte, auch.
"Soll' ich den TdH, den Helm oder die Runensteine benutzten?

"Soll' ich mir das Fernrohr kaufen und später zurücklassen?"

Zum Glück konnte ich mich bis jetzt, wenn ich alleine Zeit für ne' Legende hatte, mit den offiziellen Solo-Legenden und -Varianten beschäftigen konnte. Doch das geht wahrscheinlich nicht mehr lange.
Ich kenne nur 2 (nicht-Forumsbenutzer) Andor-Spieler - blöderweise jemanden aus dem Freundes- und jemanden aus dem Familienkreis, die werden auch nie miteinander spielen. Das geht sehr gut, schade ist nur, dass ich nie L15 gengeneinander spielen kann.

LG AB