Hallo zusammen,
@all: Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, das hat uns sehr gefreut.

Antworten in Reihenfolge:
@Towa
Towa hat geschrieben:Habt ihr mal ausgerechnet, wie viel Zeit ihr mit Fan-Legenden-Spielen verbracht habt?
Nein, keine Ahnung. 200 ist ja nur die Anzahl der gespielten Fan-Legenden, nicht die der gespielten Partien. Einige wenige FL spielten wir nochmal, da wir sie verloren hatten, einige spielten wir nochmal, da sie uns besonders gut gefielen und bei einigen wollten wir die Varianten mal ausprobieren (die "Epischen Legenden 4" spielten wir bspw. recht häufig).
Wenn ich die offiziellen Legenden noch dazu zähle, die wir ebenfalls mehrfach durchspielten, kommen wir vielleicht auf 1000+

Stunden Spielspaß.

Towa hat geschrieben:Ihr hört aber noch nicht auf, oder?
Nein, aufhören werden wir noch nicht. Allerdings werden wir nächstes Jahr nicht mehr ganz so intensiv Andor spielen. Und als nächstes spielen wir erst einmal die Düsteren Zeiten, also keine FL.

Towa hat geschrieben:Im Club der 200er werden ihr wohl in nächster Zeit die einzigen bleiben...

Meinst du...?
@BroggBrogg hat geschrieben:Glückwunsch und viel Spaß bei den nächsten 200

.
Danke, Spaß werden wir auch weiterhin beim Spielen der FL haben

, aber ich denke nicht, dass wir noch weitere 200 FL spielen werden.
@PhoenixpowerPhoenixpower hat geschrieben:Solltet ihr noch eine 201 spielen: Probiert doch mal einen Fan-Spielplan aus

Einen Fan-Spielplan haben wir bereits ausprobiert in "Earas Schicksal". Oder meintest du einen bestimmten?
@TowaTowa hat geschrieben:Phoenixpower hat geschrieben:Solltet ihr noch eine 201 spielen: Probiert doch mal einen Fan-Spielplan aus

Oder eine Legende über 3 Pläne.

Ja, eine Legende über 3 Spielpläne wäre auch für uns etwas Neues. Wir hatten deine Legende zu spät gesehen, sonst wäre sie wohl mit in die engere Wahl für unsere 200. gekommen. Bisher spielten wir die Legenden in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung, wobei wir die eine oder andere aus diesem oder jenem Grund mal ausließen.
Grundsätzlich überlegten wir uns aber schon zukünftig vorrangig "aktuellere" Legenden zu spielen. Mal sehen...
@TrollTroll hat geschrieben:Es gibt Straßen, da gehen die Hausnummern sogar noch weiter.
Wir spielen ja auch noch weiter.
Troll hat geschrieben:Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ihr beiden! Ich habe nie an euch gezweifelt!

Danke für dein Vertrauen. Da wir noch mit einem anderen "Großprojekt" beschäftigt sind, waren wir uns nicht ganz sicher, die eigene Challenge zu schaffen. Aber hat dann ja alles wunderbar geklappt.
So - noch mal Danke an alle, habt ein schönes Weihnachtsfest und
bleibt gesund!
LG Vakur & Vakmar