Streng genommen war die Unterbrechung in der Bewegung (und damit das Aufdecken des NP) ein Fehler, weil auf A4 explizit steht, dass das Pergament erst aufgedeckt wird, wenn der Held seine Bewegung beendet hat. Demnach müssten die NP neu gemischt werden, Yelaos müsste die 2 WP wieder abgeben und was auf 34 liegt wissen wir nicht.
So wichtig ist das vermutlich nicht, aber da wir das gerade problemlos beheben können, würde ich vorschlagen, das so zu machen.
Ansonsten: Der Gor auf 10 und der Skral auf 5 bilden eine Kette, da sollten wir etwas gegen unternehmen.
Also würde ich vorschlagen, Eara und Thorn (das Traumpaar für Kämpfe aller Art

) begeben sich zum Skral und besiegen ihn, sie sollten also wie von Katze vorgeschlagen die SP (für wen?) und WP (für Thorn) kriegen.
Nach dem Skralkampf (+2SP für wen?) bringen sie sich auf 48 in Sicherheit.
Jarid geht zum Brunnen auf 8 und dann hoffen wir mal, dass sie direkt nach 66 springen darf. (Den auf 39 hätte sie nicht leeren dürfen, der wurde durch die Legendenkarte umgedreht.

) Wenn ja tut sie das, wenn nein geht sie durch den Geheimen See weiter...
Also wäre der Plan:
Thorn kriegt die 3 WP, Thorn oder Eara die beiden SP
- Eara geht nach 5 (5h)
- Thorn geht nach 5 (5h)
- Jarid geht nach 8, falls sie springen darf direkt weiter nach 66 (3h)
In jedem Fall Aktualisierung
- Yelaos beendet Tag
- Eara greift mit Thorn den Skral an (1h + 1h)
Thorn oder Eara kriegen 2 SP
- Thorn geht nach 48 (1h + 1ÜS)
- Jarid geht in Richtung Waffenkammer oder sogar direkt rein
- Eara geht nach 48 (1h + 1ÜS)
- Thorn beendet Tag
- Jarid macht Dinge
- Eara beendet Tag
Einverstanden?