Zurück zur Taverne

3. Tavernenspiel, VL1, 3, Die steinernen Drei - Die Legende

Re: 3. Tavernenspiel, VL1, 3, Die steinernen Drei - Die Lege

Beitragvon TroII » 16. März 2020, 21:31

Ein neuer Tag, und noch zwei Statuen verbleiben.
Aber der Reihe nach: Arbon bekam von Meres tatsächlich ein Gold.
Zu Beginn des neuen Tages erhielt die Gruppe einen SP, den ich kurzerhand eigenmächtig Arbon gab.
Anschließend erschien Boord auf Feld 48, platzierte sein Sp-Plättchen neben der Kreaturenleiste und jetzt haben wir noch ein Heilkraut zu verteilen, dann können wir weiterspielen.

Übersicht

PS: Eine schlechte Nachricht muss ich aber noch überbringen: Wahrscheinlich werden wir unser Tavernenspiel ab morgen oder übermorgen für ein paar Tage pausieren müssen, wenn nicht einer von euch das Brett nachbauen will.
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: 3. Tavernenspiel, VL1, 3, Die steinernen Drei - Die Lege

Beitragvon TroII » 17. März 2020, 23:52

Da unser Plan schon feststand und nichts Unerwartetes geschah (Gor in einer KR besiegt) war ich so dreist, direkt eine Aktualisierung zu überspringen und bis zum Kampf mit der Statue weiterzumachen - den wir übrigens haushoch mit 67:36 gewonnen haben.
Also bleibt nur noch Garah übrig. :D

Was noch? Der (halbe) Schild blieb uns erhalten, Meres liegt jetzt, Leander ist am Zug und hat noch fünf Würfel zu verteilen, von denen er einen wegtun kann: 5, 4, 3, 2, 2 (Leider keine Straße! :( )

Übersicht

Anm.: Ich entschuldige mich übrigens dafür, dass diese Übersicht (wie einige davor) sehr unscharf ist. Aber meine Handy-Kamera ist nicht sehr gut, meine Deckenleuchte nicht sehr hell, auf Licht aus dem Fenster brauche ich um diese Uhrzeit nicht zu hoffen und die Schreibtischlampe darf ich ja nicht mehr anmachen. ;)
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Vorherige