Huh, alles neu macht der Mai.
Schönes neues Leben, vor allem schön bunt.
Erinnert mich an meine erste "Begegnung" mit Andor, als einer meiner Freunde Andor zum Spieleabend mitbrachte und ich dachte: "Wieso bringt xy denn jetzt ein Kinderspiel mit?"

Okay, die Sortierung ist nicht mehr themenbezogen, sondern produktbezogen. Das ist vermutlich Gewöhnungssache.
Die Neugestaltung richtet sich eindeutig an Neukunden. Was verständlich ist, diese sollen das Grundspiel und die Erweiterungen kaufen; die Stammkunden haben schon "alles", sind daher als Konsumenten eher uninteressant. Dennoch hätte man uns Langzeit-Tavernen-Besucher nicht gleich in die hinterste Ecke schieben müssen.

Alles habe ich mir noch nicht angeguckt. Die Story-Texte schon. Ich finde es sehr schade, dass die Geschichten um Merrik und Gilda entfernt wurden. Wenn man der Überschrift "
Passende Hintergrundtexte" Glauben schenken darf, werden diese Geschichten nun wohl als unpassend angesehen. Sehr schade.
Noch ein Punkt in eigener Sache:
Auch wenn sich jetzt hauptsächlich mit der neuen Website beschäftigt wird, könnte jemand aus dem Andor-Team ja mal meine an <info@legenden-von-andor.de> gerichtete Fragen beantworten.