Zurück zur Taverne

Unterschiedlicher Zugriff auf Funktionen im Forum

Re: Unterschiedlicher Zugriff auf Funktionen im Forum

Beitragvon Butterbrotbär » 19. April 2020, 21:14

Oho! Da war ich mit meiner Bemerkung hier ja wahrlich im Verzug. :lol:

Gilda hat geschrieben:Ja, die Taverne ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Auch die Homepage ist nicht mehr so ganz aktuell (schon gar nicht auf dem Handy).
Derzeit ist zu viel los rund um Andor, aber im Sommer, wenn es etwas ruhiger wird ist ein Update geplant.
Ich wage da hineinzuinterpretieren, dass mit diesem Update die Überarbeitung der Andor-Homepage und nicht der Taverne gemeint war. Ich wäre jetzt einem Tavernen-Update prinzipiell nicht abgeneigt, habe aber auch die Befürchtung, dass dabei alles etwas umsortiert würde und analog zum Homepage-Update plötzlich der Grossteil der Links nicht mehr funktionierte – und da ziehe ich chronischer Verlinker ein etwas veraltetes Forum bei Weitem vor. Hat ja auch was Heimeliges. :P

LG BBB
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Unterschiedlicher Zugriff auf Funktionen im Forum

Beitragvon Kar éVarin » 20. April 2020, 04:25

Ja, die Gefahr mit den Link besteht. Eine Generalüberholung wie bei der Homepage wäre also vielleicht nicht so ideal. Aber das wir wieder alle alle Zugriffsmöglichkeiten hätten und nicht nur die Neulinge für ihre ersten 10 (?) Beiträge, das hätte schon was!

Wenn sogar Spamer sich eine Signatur erstellen können, aber alteingesessene Andorhasen nicht, dann ist das doch etwas merkwürdig. Es wäre toll, wenn man den Effekt umdrehen könnte, dass also nach 10 Beiträgen (oder mehr) die Funktionen erweitert werden. Vielleicht könnte man in dem Zug auch PNs wieder aktivieren *wunschdenk*
Aber wahrscheinlich weiß Gilda noch garnicht, wo das Problem liegt...

Viele Grüße
Boggart
Kar éVarin

Vorherige