Zurück zur Taverne

3D Druck

Re: 3D Druck

Beitragvon Chingstar » 11. Dezember 2015, 05:54

In EBay Kleinanzeigen ein gebrauchtes speil günstig gekauft und mit denen Tafeln eben den ausgedruckten aufgeklebt.
Chingstar

Beitragvon MarkusW » 11. Dezember 2015, 08:01

:shock: Top.
Wieso komme ich eigentlich nicht auf solche Ideen. :roll:
MarkusW

Beitragvon Tapta » 11. Dezember 2015, 09:15

Ist echt ne super Idee, aber ich glaube meine Frau fänd es nicht so schön wenn ich einen weiteren Andor Kasten in unser schönes IKEA Regal im Wohnzimmer zwängen würde :D zumal das halbe Regal bereits voll ist mit lauter Spielen und es werden immer mehr :D
Tapta

Beitragvon MarkusW » 11. Dezember 2015, 09:20

Kommt mir bekannt vor. ;)
MarkusW

Beitragvon Tapta » 11. Dezember 2015, 09:23

MarkusW hat geschrieben:Kommt mir bekannt vor. ;)
:lol: :lol: :lol:

Tja, so als Andor Fan hat man es nicht immer leicht. Man kämpft gegen üble Kreaturen, dunkle Magier, düstere Schiffe und ... manchmal gibt es sogar Konfliktpotential ausserhalb der Andor Welt ;)
Tapta

Beitragvon Trenbit » 11. Dezember 2015, 09:28

Tapta hat geschrieben:
... manchmal gibt es sogar Konfliktpotential ausserhalb der Andor Welt ;)

Ja und nicht zwingend ausserhalb, sondern mittendrin, aufgrund Sturheit einzelner Spieler. :lol: oder wenn wieder mal was vergessen gegangen ist, wer hat nicht geschaut? :lol:
Trenbit

Beitragvon MarkusW » 11. Dezember 2015, 09:56

:lol:
Beim letzten Game hab ich es doch tatsächlich geschafft, direkt nach Vorlesen der Ereigniskarte den Tag beginnen zu wollen. Da meinte mein Mitspieler nur kurz und knapp, dass doch erst noch die Kreaturen-Bewegung durchzuführen wäre. :roll:
MarkusW

Beitragvon Tapta » 11. Dezember 2015, 12:08

Habe gestern ein "Let's play" von L1 bei Youtube geguckt, da haben die doch tatsächlich vergessen den Erzähler nach der einen Kampfrunde weiter zu ziehen!!!!

Oh, man! Und dann ganz knapp gewonnen, naja eigentlich ja nicht! :?

Bei meiner letzten Partie hatte ich alles schön sorgfältig aufgebaut, die Karten an der Legendenleiste verteilt und dann den Plan nochmal etwas nach unten verschoben :oops: :oops: :oops:
Tja, da kammen dann die positiven Verstärkungskarten wie der alte Wehrturm oder Garz, erst einen Tag später ins Spiel :(
Als es mir auffiehl war es leider schon fast zu spät. Konnte gerade noch die letze Karte gerade rücken.
Tapta

Beitragvon Trenbit » 11. Dezember 2015, 12:50

Haha, jetzt kannst du sicher darüber lachen :lol:

Oder letztens bei der Legende "Kampf um Cavern" zu 2.
[kleiner Spoiler]
Sie Chada und ich Kram, sie hatte das teleportationspergament und wir wollten ein Gor auf einem unbekannten Pergament erledigen, um Zeit zu sparen liess ich Kram auf dem angrenzenden Feld, wo auch Chada stand stehen, damit nach dem Kampf gg. den Gor sie uns beide Richtung südlichen Ausgang teleportieren konnte.
Sie nutzte einen TdH um den Gor zu besiegen, so, das Pergament lag nun da, und was jetzt? Die Erleuchtung kam schnell, ich hätte mit Kram direkt auf das Gor-Feld laufen können, denn jetzt muss ja jemand das Pergament aufnehmen. So hät ich ihr auch im Kampf helfen können, wir hätten uns den TdH sparen können. *Stirnklatscher* :lol:

(sorry für Off-Topic)
Trenbit

Beitragvon Tapta » 11. Dezember 2015, 13:54

:lol: :lol: :lol:
ich bin einmal einen Umweg gelafaufen um den TS im Nebel zu hohlen, dachte das ich damit dann 2 Schritte gratis gehen kann. Tja, dann als ich auf dem Nebelplättchen stand und es aufnehmen wollte merkte ich, dass ich bereits drei kleine Plättchen auf meinem Tablou hatte :? .

Tja, shit happens!
Tapta

VorherigeNächste