Zurück zur Taverne

Vergessen oder "Die Tücke des Objektes"

Re: Vergessen oder "Die Tücke des Objektes"

Beitragvon Horus68 » 5. Mai 2015, 16:22

Stimmt, Feld 37 ist so blöd gelegen dass ich schon in der ein oder anderen Legende plötzlichen festgestellt hab dass da noch ein Gor steht der inzwischen sicher schon die Brücke hätte überqueren müssen
Horus68

Re: Vergessen oder "Die Tücke des Objektes"

Beitragvon UhrMensch » 5. Mai 2015, 18:52

Ich vergesse oft, Grenolin mitzubewegen (ich benutze ihn im Norden sehr oft). Manchmal passiert es auch, dass ich vergesse, mit Helden Gegenstände zu tauschen, obwohl ich vorher genau geplant habe, wer wann was an wen übergeben soll. Und die Gegenstände bei Sonnenaufgang vergesse ich manchmal. Das hole ich dann aber immer nach.
Arbons Fähigkeit habe ich auch noch nie benutzt. Das ist schade, weil er dann einfach eine schlechtere Version von Chada ist.
Alleine mit vier Helden habe ich kein Problem, das meiste passiert mir mit zwei Helden genau so oft. aber ich habe auch schon viele andere Spiele alleine gespielt und dabei vier Spieler gleichzeitig gespielt. Wenn ich mir allerdings mit einer Figur oder einem Plättchen merken möchte, wer am Zug ist, vergesse ich normalerweise, das Plättchen zu bewegen, sodass ich das nur mache, wenn ich eine Pause machen will.
Den Nixenstaub benutze ich mittlerweile sehr oft und finde, dass er einer der interessantesten Gegenstände im Spiel ist.
UhrMensch

Vorherige