Hallo Silly,
eine schöne Idee, die gleich wieder meine Kreativität angeregt hat.
1. Meine idee erstmal: Der Held kann Runen auf dem Spielplan irgendwie nach einem bestimmten Muster nach Regeln anordnen, und in diesem Gebiet gibt es dann einen Bonus, oder so ähnlich. So müsste seine Sonderfähigkeit um den Ort zu wechseln getragen werden, bei drei RS nicht ganz ohne. Also dürfte das schon etwas stärker sein.
2. Wenn man sich deinen Avatar so anguckt, ist man ja richtig begeistert. Jetzt möchte ich irgendwie auch mal deinen Helden sehen, wenn du ihn denn veröffentlichen möchtest.
3. Da du ja schreibst, dass es dir in der Hand juckt, eine neue Graphik zu erstellen, habe ich das ultimative Angebot für dich. Wir entwickeln zusammen in Spielvarianten momentan vier neue Helden für den Norden, wobei wir noch bei einigen Graphiken brauchen. Wir haben bei Lynn bereits einen Freibeuter in Auftrag gegeben, aber du kannst dich ja vielleicht mit ihr absprechen. Ansonsten fehlt uns noch die graphische Gestaltung einer Schiffsbauerin, die allerdings nicht zwingend notwendig ist, sowie die Graphik für einen noch nicht entwickelten Helden. Wir würden uns alle ziemlich freuen, wenn du uns da helfen könntest, ich bin sicher, da spreche ich für alle sich beteiligenden.
Viele Grüße
Speerkämpfer