Zurück zur Taverne

Wie Lange spielt ihr schon Andor?

Re: Wie Lange spielt ihr schon Andor?

Beitragvon Lauri » 6. April 2015, 15:31

Ich Spiele seit einem drei viertel Jahr, und es macht mir so viel Spass, ich werde gleich noch drei Jahre spielen. :D :D :D
Lauri

Beitragvon Mjölnir » 6. April 2015, 16:30

Ich habe mein erstes DLvA am 23.10.2012 bei BigA bestellt. Anzunehmen, dass das 1 Tag später da war. Sobald es angekommen war, haben wir es auch gespielt.
In der Taverne bin ich von Anfang an dabei. :)
Mjölnir

Beitragvon Tribok » 6. April 2015, 22:15

Moin,

ich habe Andor noch gar nicht gespielt und kann es kaum erwarten bis meine Bestellung im Laufe der Woche hier in der Pampa eintrifft! :)

Ich bin am Karfreitag durch Zufall auf dieses Spiel gestoßen, habe im Netz so ziemlich alles darüber gesehen und gelesen, am Sonntagmorgen einen günstigen Einkauf getätigt :D 8-) und harre nun der Dinge die da hoffentlich bald eintreffen werden.
Nimm Dir Zeit und nicht das Leben!
Tribok

Beitragvon Dharwyn » 6. April 2015, 22:49

Wir spielen DLvA seit ca. 3 Monaten.... :)
Dharwyn

Beitragvon Jaxa » 8. April 2015, 13:39

Tribok hat geschrieben:Moin,
ich habe Andor noch gar nicht gespielt und kann es kaum erwarten bis meine Bestellung im Laufe der Woche hier in der Pampa eintrifft! :)

Willkommen in der Taverne! Es wird Dir bestimmt gefallen! ;)

Ich habe länger (über ein Jahr) mit der Anschaffung von Andor geliebäugelt, bis ich es mir Ende Oktober 2014 endlich bestellt habe. Seitdem will ich es ständig spielen! :D

Zu Weihnachten habe ich die beiden kleinen Erweiterungen geschenkt bekommen, DRidN bekomme ich zu meinem Geburtstag im nächsten Monat. Darauf freue ich mich schon sehr! :)
Jaxa

Beitragvon RyojiKaji » 8. April 2015, 15:00

Wir spielem Andor seit ca. 1 Woche :D ....
stecken aber schon unser ganzes Umfeld an 8-)
RyojiKaji

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 8. April 2015, 19:23

Antigor hat geschrieben:Weihnachten 2013 hab ich Andor bekommen,

:o :shock: Krass!
Ich auch :D
Tarkan der Waldfaun

Beitragvon Lukas » 8. April 2015, 19:36

Ich besitze Andor schon seit Weihnachten 2014 (Ich habe es zufällig in einem Spielekathalog entdeckt) also seit zirka 4 Monaten. Richtig aktiv bin ich aber erst seit einem Monat dabei.
Gruß
Lukas

Beitragvon doro » 9. April 2015, 05:50

Ich schaue immer sehr viel im Internet auf diversen Seiten, auf denen Spiele bewertet werden. Dadurch bin ich auf DLvA gekommen. Erst wollte ich das Spiel nicht kaufen, weil ich dachte, 5 Legenden spielen und dann?
Im April 2013 habe ich es mir dann doch aufgrund der guten Kritiken bestellt und nach dem ersten Spiel war das Feuer entfacht. Der Hinweis im Spiel auf die Bonuslegende hat mich zunächst auf eine andere Internetseite gebracht. Erst Anfang 2014 bin ich bei meiner Internetsuche nach weiteren Bonuslegenden auf dieses Forum gestoßen und habe festgestellt, dass es mir in Andor wohl nie langweilig werden wird (bei der Auswahl an Fanlegenden!!).

LG, Doro
doro

Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Beitragvon ArcLight » 9. April 2015, 10:02

Besitze und spiele Andor seit Oktober 2013, war nach der Einführungslegende schon fasziniert über die Spielmechanik und das "Gemeinsame Spielen", habe dann (glaube ich) Anfang 2014 das Forum hier endeckt und mir darüber gleich die zwei ersten Bonuslegenden ausgedruckt und gespielt, dann folgte um Ostern 2014 rum der Sternenschild und kurz darauf die Neuen Helden, bin dann nach einem dreiviertel Jahr stillen Mitlesens im Oktober 2014 aktiv ins Forum eingestiegen und besitzte seit Erscheinen im Oktober 2014 auch die Reise in den Norden.

Da wir (leider) nur sporadisch zum Spielen kommen, sind wir bisher (nach 3-maligen Scheitern gegen die Mächte des Meeres) immer noch nicht in Hadria angekommen, da war der Jagd-Ausflug mit Orfen zurück nach Andor eine willkommene Abwechslung ;)

Es wird jedoch nicht aufgegeben und Hadria können wir vom Bug der Aldebaran aus durchs Fernglas bereits in der Ferne erkennen (ich weiß, ich weiß...auch wenn man damit nicht über den Fluss schauen kann :lol: )

lg ArcLight
ArcLight

VorherigeNächste