da hast Du Dir ja wirklich richtig viel Arbeit gemacht; Respekt! Auch wenn jetzt Urlaubspause ist, wäre ein Bild mit den Figuren auf dem Spielplan sicher etwas für Gildas Bild der Woche.
die sehen ja richtig klasse aus. Sehr schön bemalt und durch die gleiche Farbgebung wie die Pappfiguren auch sofort zu erkennen. Mjölnir hat recht, auf dem Spielplan fotografiert ist es 100%ig was für Gildas Bild der Woche. Da freu ich mich drauf.
deine Figuren sehen echt super aus. Auf jeden Fall solltest du die Figuren auf dem Spielplan an Gilda schicken, aber mit der Meinung stehe ich hier ja nicht alleine.
Das wäre vielleicht ein Projekt für meinen nächsten Urlaub.
Oh, Nein! Ich finde die Pappfiguren von Andor wunderschön und total gut zum Spiel passen. Die Miniaturfiguren hingegen gefallen mir gar nicht. Sie sind mir auch zu "fertig" und lassen damit weniger Platz für kreative Gedanken. Und wenn man die Figuren jetzt ändern würde, würde sich für mich zu viel verändern. Sorry, aber das ist meine Meinung. Liebe Grüsse, Namor
Schön gemacht. Mir gefallen sie gut. Allerdings bleib ich bei meinen Original-Pappfiguren, die sind auch sehr schön. Jedenfalls ist es was für Gildas Bild der Woche. Die Kreaturen werden schwer zu finden sein, aber im Fall kann man da ja die Fantasie spielen lassen.
wenn jemand geschickt mit einem 3D-Model Programm ist, könnte die Helden auch in 3D erstellen und auf so seiten wie zb https://www.trinckle.com/printorder.php hochladen, um das Model dann gedruckt zugeschickt zu bekommen. ich habe da aber kaum ahnung von