1. Runde, Verzögerte Phase BluWa:
Blutige Schlieren auf SW9, 1 Furcht, 1 Schaden auf den Entdecker-->+1 Furcht, der Entdecker flieht nach SW6
Schmerz und Kummer teilen auf SW3: 2 Furcht, ich verschiebe 1 Entdecker und 1 Dorf (mit Streit) nach SW2.
2. Runde BluWa
WO2, ich erhalte eine Starke Fähigkeit --> Energieflut des Innersten Wesens, vergesse Kummer und Leid teilen aus dem Ablagestapel, und platziere eine Präsenz nach SW2. Ich bekomme ein Wassersymbol. Ich versammle die Ödnis von SW8 nach SW9.
Ich spiele eine Karte aus: Ans Ufer locken: -1 Energie
Spezialregel: Ich erhalte 1 Wasserelement am Heilungsbogen und vernichte die 2. Präsenz in SW3.
Ans Ufer locken: ich locke das Dorf aus SW4 nach SW2.