Zurück zur Taverne

Die Legenden von Andor auf YouTube

Re: Die Legenden von Andor auf YouTube

Beitragvon Albus » 27. Januar 2025, 15:44

Falls ihr die drachenkampf karte meint bei der steht steht das der Drache zurückweicht, bewegt sich der Drache nicht. Es ist schräg geschrieben was bedeutet das es teil der geschichte ist und für das Souel als solches irrelevant ist. Falls ihr was anderes meint weiß ich leider nicht was ihr meint …
Albus

Beitragvon TroII » 27. Januar 2025, 15:53

Um die Karte geht es, und Albus hat vollkommen recht. Er weicht nur einen Schritt zurück, kein ganzes Feld. Der Teil ist also richtig gespielt. ;)
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon JuLei » 27. Januar 2025, 17:58

Dass ist natürlich auch eine plausible Argumentation und wahrscheinlich auch die richtige...Da habe ich es mir immer etwas schwerer gemacht..
JuLei

Beitragvon Legolas Grünblatt » 27. Januar 2025, 18:00

Aćh Leute, was jagt ihr mir hier für einen Schrecken ein; grad dachte ich, dass ich das immer falsch gemacht habe und das man den Drachen eigentlich in die Enge treiben muss, damit er nicht zurückweicht. :lol: :lol: :lol:
Auch wenn das spannend wär, gehört das einfach nur zur Story…
Legolas Grünblatt

Beitragvon Schunah » 29. Januar 2025, 07:14

„Zorn des Drachens – Unser zweiter Versuch!“

Hallo liebe Andori,

nachdem wir uns beim ersten Anlauf der 5. Legende „Der Zorn des Drachens“ nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben (irgendwie haben wir den Kampf falsch gemacht), wagen ;) wir nun einen zweiten Versuch!

Dieses Mal gehen wir mit einem durchdachten Plan an die Herausforderung heran – aber natürlich bleibt auch der Humor nicht auf der Strecke.

Falls ihr Lust habt, mitzuerleben, ob wir den Drachen diesmal wirklich besiegen können, schaut euch unser neues Video an:

https://youtu.be/txF0kGhF1lQ

Wie lief euer erster Kampf gegen den Drachen?
Habt ihr besondere Strategien oder war es bei euch auch ein reines Chaos? Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

Viele Grüße und möge das Licht des Sternenschilds mit euch sein!

Schunah
Schunah

Beitragvon Butterbrotbär » 3. Februar 2025, 21:04

Legolas Grünblatt hat geschrieben:Aćh Leute, was jagt ihr mir hier für einen Schrecken ein; grad dachte ich, dass ich das immer falsch gemacht habe und das man den Drachen eigentlich in die Enge treiben muss, damit er nicht zurückweicht. :lol: :lol: :lol:
Auch wenn das spannend wär, gehört das einfach nur zur Story…
Und ich fragte mich schon, ob eine neue Edition des Grundspiels den Drachen während des Kampfes umherlaufen lässt. ;)
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Vorherige