Freue mich schon sehr auf Andor 3 und bin gespannt welche neue Helden es gibt?
Vielleicht ist ja auch Orfen der Wolfskrieger oder Martinus der Geschützmeister dabei...außerdem sind andere Fan-Helden auch ziemlich cool

Lg adlergaugexy
Michael Menzel hat geschrieben:Weil ich ursprünglich davon ausgegangen bin, dass Orfen Kram auf der Reise in den Norden ersetzt, hatte ich die Erweiterung mit Orfen getestet und entwickelt. Daher bin ich mir sicher, dass Orfen auch dort ganz gut funktioniert.![]()
Viele Grüße
Micha
Michael Menzel hat geschrieben:Hallo N
Ich kann schon gut verstehen, dass Du Orfen gerne im Original hättest.
Die Sache mit Orfen ist schon ziemlich seltsam. Als wir ihn produziert haben (kleine Auflage) waren wir nicht sicher ob sich der Aufwand lohnt und ob die überhaupt weggehen würden. Und jetzt, knapp 3 Jahre später könnten wir wohl jede Menge davon loswerden.
Auf der anderen Seite hat der KOSMOS-Verlag Orfen nie verkauft, sondern immer als kostenloses Giveaway, als Gewinn bei einer Verlosung oder gegen eine Spende für die Deutsche Kinderkrebsstiftung abgegeben. Ich finde das bemerkenswert, denn dass heißt, dass mit Orfen nicht 1 Cent verdient wurde.
Ihn jetzt zum Kauf anzubieten, würde zudem jene, die z.B. einen halsbrecherischen Sprint zur KOSMOS-Theke auf der Spiel '13 in Essen gewagt haben, verärgern.
Ihn als Download anzubieten ist aus unserer Sicht die fairste Methode.
Wie gesagt, weder Verlag noch ich konnten damals voraus sehen, was aus Andor werden würde.
Daher müssen wir euch wegen Orfen ein bisschen um Nachsicht bitten
Viele Grüße
und weiterhin viel Spaß in Andor
Micha
Michael Menzel hat geschrieben:
Aber falls demnächst mal wieder Helden auftauchen dann nicht ohne Heldinnen! Versprochen!![]()
Viele Grüße
Micha
Mjölnir hat geschrieben:Auch von Feuerland, die mit ihren Boni im vergangenen Jahr auch "seltene" Dinge im großen Stil verkauft haben, war ich da enttäuscht.
Für mich ergäbe es eher einen Sinn, wenn "unsere" 4 Grundspielhelden im großen Finale auch wieder vereint wären.
4 neue Tableaus von Chada, Thorn, Eara und Kram - das fände ich am interessantesten. Sie sind an ihren Aufgaben gewachsen und haben einige Schwierigkeiten zusammen gemeistert. Das sollte sich am Ende auch in ihren Fähigkeiten und nicht zuletzt auch im Aussehen widerspiegeln.
LG, Mjölnir