Zurück zur Taverne

Grafik bei Helden

Grafik bei Helden

Beitragvon Der Feuertakuri » 30. September 2022, 12:54

Hallo liebe Tavernengäste ich würde gern wissen mit welchem Programm ihr eure Helden gestaltet.
LG Der Feuertakuri
Benutzeravatar
Der Feuertakuri
 
Beiträge: 16
Registriert: 23. Januar 2022, 09:43
Wohnort: Tulgor

Re: Grafik bei Helden

Beitragvon Trollerei » 30. September 2022, 13:01

Ich habe erst einen (privaten) Fanhelden gestaltet und dazu Gimp genutzt. Die offensichtlichste Alternative wäre wohl Photoshop.
Trollerei
 
Beiträge: 663
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: Grafik bei Helden

Beitragvon Der Feuertakuri » 30. September 2022, 13:17

Trollerei hat geschrieben:Ich habe erst einen (privaten) Fanhelden gestaltet und dazu Gimp genutzt. Die offensichtlichste Alternative wäre wohl Photoshop.

Danke für die schnelle Antwort
Benutzeravatar
Der Feuertakuri
 
Beiträge: 16
Registriert: 23. Januar 2022, 09:43
Wohnort: Tulgor

Re: Grafik bei Helden

Beitragvon Schlafende Katze » 30. September 2022, 14:52

Ich nutze Krita.

Ebenfalls ein kostenloses Programm und, zumindest wie ich finde, intuitiver als Gimp.

Und kommt auch ganz gut mit Photoshopdateien zurecht.

Grüßlis
Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1852
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne