Hallo Tapta und etwaige, stumme Interessierte,
Tapta hat geschrieben:Hallo Meres, mir gefällt deine Heldin.
Danke.
Tapta hat geschrieben:Ich frage mich nur wie man ihre verwendeten Fähigkeiten markiert? Die drei Fähigkeiten dürfen ja nur 1x pro Tag genutzt werden.
Dann mache ich noch ein Update von ihr mit zusätzlichem Feld auf dem dann ein Plättchen mit Abbildungen aller Sonderfähigkeiten liegt. Dieses wird bei Sonnenaufgang auf die aktive Seite gedreht und bei Nutzung einer Fähigkeit auf die verbrauchte/angegraute Seite. Übigens noch einmal, falls es missverständlich ausgedrückt war: Sie darf nur eine inzige der Fähigkeiten pro Tag nutzen. Dieses Plättchen würde dann umgedreht, wenn sie irgendeine der Sonderfähigkeiten nutzt.
Tapta hat geschrieben:Dass Sie einen Würfel drehen darf (wie Eara) finde ich persönlich nicht ganz so glücklich. Vielleicht kann sie einfach einen Würfel erneut würfeln?!
Ich habe die verborgene Magie extra an Eara angelehnt, damit es irgendwas mit Magie zu tun hat (Erinnerungen an Arcus kommen auf, ein sehr cooler Held). Das neu würfeln kommt mir zu sehr nach Fenn bzw. generell Messer, die sie nicht besitzt, dafür Magie. Wobei man dann zwischen der teilweise dunklen Magie der Zauberer des Feuers und der waschmittelweißen Zauberei der Türmer unterscheiden muss, wobei Tenaya dann wiederum sogar „nur“ Wächterin ist, daher wohl schwächere magische Fähigkeiten als zum Beispiel Lifornus hat. Vielleicht auch noch eine Änderung im Update.
Tapta hat geschrieben:Liebe Grüße und danke fürs teilen
Tapta
Bitte.
Falls Gildas Erkältung noch länger andauern sollte und daher andere hier Helden hochladen, so werde ich im ersten Beitrag noch eine Liste aller in diesem Thema veröffentlichten Helden schreiben
Liebe Grüße, Meres